Mädels...
ich mach jetzt die Kiste aus und schau noch gemütlich Bärbelchen
bestellen muß und werde ich nichts(hab alles bestellt)kann also entspannt schauen
guarts Nächtle alle einmal
![]()
Mädels...
ich mach jetzt die Kiste aus und schau noch gemütlich Bärbelchen
bestellen muß und werde ich nichts(hab alles bestellt)kann also entspannt schauen
guarts Nächtle alle einmal
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gute nacht trienchen, bis morgen dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich hab kein Fernseher frei deshalb geh ich jetzt in die Heia bleibt brav und bestellt net so viel der Monat ist noch lang
Gute Nacht und schlaft alle gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
da fällt mir gerade ein, morgen abend bin ich nicht da, bei uns ist luthers hochzeit ( 3 tage und immer das gleiche). mein großer will mit mir ein knofibrot essen gehen, da mach ich mich dann mal schön und schmeiß mich in das bunte getreibe und trink dazu ein lutherbier bzw. ein kirschbier oder einen selbstgemachten nusswein............
Liebe Grüße, Susann
gute nacht triene
gute nacht lupi
schlaft gut ihr beiden
ich werd mich jetzt aus verziehen
gute nacht![]()
gute nacht inka und gute nacht lupi, bis morgen bzw, übermorgen............., schlaft schön
Liebe Grüße, Susann
Du kennst meinen Nachnamen - und der ist net Rockfeller!!!! Frangyni hat so ein teil, aber das von GNTM - und als ich das im entsprechenden Fred geschrieben hab und zu erwähnenwagte, dass ich die Preise wahnwitzig finde, wurde ich von Mmela, Cat & Co milde und nachsichtig belächelt - aber damit kann ich leben![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute N8 Lupi, Inka und Mijoux!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
find ich nun aber blöd, dass du morgen net da bist - ich gönn´s dir ja, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber...........
ich finde das absolut wucher und von mir aus können sich zig models damit die haare machen, ich brauch das nicht und ich lehne es eh ab, mir sachen zu kaufen, nur weil die gerade mal in sind bzw, weil sie so wertvoll sind,das ich das preisschild hängen lassen muss. es gibt einfach sachen, die muss man nicht haben. das belächeln kenn ich, das kann ich gut ab, ich muss mich nicht über irgendwelche produkte profilieren. ich kaufe gern im hs-bereich, aber das wars dann auch und ich bin dabei noch ne absolute schnäppchen-jägerin........
Liebe Grüße, Susann
der nimmt mich nur mit, weil ich dann bezahle, aber nee davon ab, der geht gern mal mit mama vor die tür. musste mal zu uns kommen, wenn wieder lutherfest ist, alle sind in alten kleidern unterwegs, die kann man sich ausleihen, die brote und das ganze essen, wird alles vor ort gebacken, kannst sogar nackig baden gehen, in riesen holzwannen. wenn man da richtig einen sitzen hat, macht das auch spaß, habe schon manchmal gelallt-----------der wein ist gefährlich.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Ich möchte euch lieben ganz lieb Hallo sagen![]()
gehts euch allen auch gut *hoff*
die Woche war echt hart bei mir u. ich steh in M. neben mir
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße, Susann
Susannich hab dich nicht vergessen, muss ein P. von der Post abholen u. dann schick ich dein u. Charismas Duftpäckchen ab
, hab gelesen das es mit Seiffe im Gesicht nicht klappt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße, Susann
Frangy hab ich eigentlich deine e-mail u. Adresse, wollt dir was schicken vor ner Zeit,
...................u. in so ner streßigen Zeit ist es besser, wenn man einfach zugreift