meine ersten Düfte waren das Paris und Ma Cherie meine Einstiegsdrogen sozusagen![]()
meine ersten Düfte waren das Paris und Ma Cherie meine Einstiegsdrogen sozusagen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
s an alle - nun bin ich da - musste dem Commisario doch beim Lösen des Falles unterstützen - und nun
ich auf Klaus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mary, meine Finger und ich können z. Z. nicht miteinander![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka
Mary - wie war euer Treffen?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Warten wir zusammen, geht ja gleich los.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Abend Frangy
Commisario habe ich auch gesehen, na wenn er unsere Hilfe hat musste er den Fall doch lösen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Frangyhast du kräftig mitgeraten und den Fall gelöst Sherlock
![]()
LG Lupi
[QUOTE=Frangy;5430064]s an alle - nun bin ich da - musste dem Commisario doch beim Lösen des Falles unterstützen - und nun
ich auf Klaus![/QUOTE]
Welch ein Kontrastprogramm....
Frangy
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Knöpfchen ich kenns auch net hab fast nur noch FH in Gebrauch
LG Lupi
Frangy![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ihr Lieben ich gehe fernsehen und dann ins Bett.
noch einen schönen Abend für euch![]()
Liebe Grüße
Delice
und
Delice. Sorry, hab dich wahrscheinlich vorhin übersehen
![]()
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht Delischlaf gut
![]()
LG Lupi
Marykein Problem.
Liebe Grüße
Delice
Gute Nacht Deli, schlaf nachher schön![]()
Tschö Delice, schlaf später gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Baba Lupi, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Gute Nacht, Deli!
ich hoffe ja nur, Klaus hat net so tolle Sachen dabei - ich will nix mehr bestellen![]()
Inka, hast schon einen Schneckensmiley gefunden?
Liebe Grüße Mary
Knöpfchen, Eulelia, schlaft auch gut
Inka bis morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Frangy nicht hinsehen, lach.
Gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Delice
Ich habe gestern den BD-Collagen-Drink bekommen und probiert. Dazu kann ich nur drei Worte sagen: wi der lichDer schmeckt alles andere als gut
Schiko hat heute gesagt: "Da mußt du durch". Ich werde den auf jeden Fall bis zum Schluß runterquälen, muß unbedingt wissen, ob er was bringt!!!
Liebe Grüße Mary
So ihr Süßen, ich werd mich mit Männeken im Bett einkuscheln und noch nen bissel Tv schauen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und für später ein gutes Nächtle.
Bis morgen.
Knöpfchen gute Nacht und schlaf gut
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !