sorry sternchen,kann doch nix dafür...es geht nix hier
sorry sternchen,kann doch nix dafür...es geht nix hier
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,hoffe das es jetzt geht
hallo frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy....wenn welche da sind......es gibt wirklich sooooo unheimlich viel zu sehen....ich mac am 4. mal paar fotos von den verkaufsräumen mit den edelsteinen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich möchte das drachenschiff...aber der preis![]()
LG Schiko
mädels ich würd euch sofort einpacken und mitnehmen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frangy
Schöne blau-grüne Fluoritlampen??? Hört sich sehr gut an!!!
Wäre auch was für mich!
Liebe Grüße
Silberstern
ok meinereiner...holst mich auch ab?![]()
LG Schiko
ich fahr ja net selber.....diesmal mit ner freundin, die das auch noch nie gesehen hat...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kann man da immer am WE einkaufen oder nur wenn veranstaltungen stattfinden
LG Schiko
der tolle brunnen wo das wasser in den kleinen krug läuft...der is ja in weiß auch sooooooo schöön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jeden samstag von 10 bis 14 uhr....treffen wir uns da mal......??????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
.........och, mit einemkann ich nix anfangen - ich will eine Lampe: Fluoritlampe, 2-3 kg, poliert, grün mit blauen Stellen - je mehr, desto besser! Hab gestern abend einen letzten Versuch beim Hasen gestartet - wenn das wieder nix ist, geb ich dir, wenn ich darf, klare Anweisungen am
- und dann kannst mal für mich :lupe!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach menno....eure männerchen solln euch mal zeigen wiiiiiiiiiie lieb sie euch haben....da is ein nettes hotel in der nähe, wochenendpreis von freitag bis sonntag mit frühstück 50 euro und da kann man sich mal einen tollen tag inbaar machen....ganzheftignick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja,da hast du recht frangy....und in dunkelgrün sah der noch besser aus...würde mich bei dem preis ärgern wenn ich dann eins in diesem hellen ton bekommen würd
LG Schiko
Und ich brauch eine mit blau!!! Ich hab eine traumháfte grüne (in allen Schattierungen) - hab ich mal in einem Laden südlich von Hamburg (Wildpark Schwarze Berge) gekauft - und dann hab ich auch eine regenbogenfarbene. Aber meine zwei Versuche beim Hasen waren leider nicht von Erfolg gekrönt - auf der Theke standen so tolle Lampen und meine waren echt ....... - net ein Hauch von blau- gingen dann retour!
www.gasthaus eder.de
sind ca. 25km weg von baar aber da ihr ein ganze wochenende habt und baar jenet sooolange auf is, könnt ihr noch bissel umgebung anschauen......aber sag bescheid,ich komm dann auch und dann aber....lach
da gibt es aber noch mehr hotel, ich such mal und schicks dir dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich beneide euch - ich denke, mein Göga wäre net so das große Problem - aber die Kids!!!!! Ich würde auch so gern mal nach Pforzheim ins Edelsteinmuseumund demnächst sind ja sogar Ferien und wir verreisen net - aber das kannste vergessen
![]()
wie alt sind deine kids???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko: www.gasthaus-eder.de
ich hab es gegoogelt, unter Meinereiner´s Angabe kam bei mir nichts.
Liebe Grüße
Silberstern
meinereiner das wäre lieb
LG Schiko
klick auf deutsch und dann kommt die seite......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh man,das sieht ja richtig gemütlich aus
LG Schiko