Dürfen sogar Hunde mit...sieht recht nett dort aus!
Dürfen sogar Hunde mit...sieht recht nett dort aus!
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau das meinte ich mit nicht ganz ausgeschrieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße milete
meinerl, hast das Tv an???? Da ganz rechts auf der Theke steht meine Lampe - die neben der hell gestreiften Regenbogenfluoritlampe!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
habs ja kapiert....hoil.,....mußte schnell gehen......schnief.....immer auf die kleinen dicken it die kurzen füß......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Göga lacht grad - der Anrufen sagte, seine Wohnung wäre verdrexelt - er guckt mich an und sagt:"Haste gehört - deine ja wohl auch!"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo milete![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die lampe die er grad zeigt....die is tolllllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
der regenbogen is net ganz soooo toll...nööö
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay, die unpolierte regenbogen is schön...die polierte net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
milete....wo isse denn???....hallo sag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ich muß schnell abendbrot machen..bis später![]()
LG Schiko
schiko...bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bis später, Schiko.
Muß auch gleich in die Küche
Liebe Grüße
Silberstern
ich nich....die herren sind eben erst heimgekommen und nu is selbstversorgung angesagt...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
- wir haben den gleichen Geschmack - bei den polierten war die blaugrüne ein :traeum" - bei den unpolierten gefiel mir auch die regenbogenfarbene wesentlich besser! Aben nun weisst du, auf was ich so sthe
Aber ich denke, spazierengehen mit Hund ist immer uncool - ob nun im Wald oder durch die felder- hab die beiden jetzt aber net gefragt, ob´s da einen Unterschied gibt
![]()
hier bin ich ihr Plaudertäschen, muß aber gleich wieder weg
![]()
Liebe Grüße milete
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko - bis gleich!
Milete - wohin hast du dich denn verirrt????
- wusste gar nicht, dass du NE-interessiert bist!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, bin dann auch in der Küche verschwunden![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen -- du wolltest ja noch wiederkommen zum Promidinner!
Und jetzt erst einmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen - die BD-Woche ist zu Ende - die Gefahr also vorerst gebannt!
so, wieder anwesend....mußte eben mal für meine mama ne bestellung in baar aufgeben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
- ich meld mich, wenn mein "letzter Versuch" angekommen ist - und nun/dann muss die Börse auch erstmal zu bleiben - am 28. kommt Frederic - und das wird teuer (ist zwar berechenbar, weil ich ausser dem Ete von allem genug Vorrat hab - aber eben nur ausser.........) - ich hab von dem Duft in knapp 3 Wochen fast eine Flasche leer gemacht - und nun muss ich knausern!
![]()
mach das......du hast die nummer....kannst auch die vom handy haben, dann kannste instruktionen vor ort geben...lach......aber nur per mail......ich fotoknips und sends dir dann und du gibst okay...oder net...lach....das nenn ich ml einen service oder....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen