[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das kannste aber glauben......ätschbätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo mädels, ich schäm mich in grund und boden, aber ich habe versagt und wieder geraucht. der tag gestern ging voll nach hinten los. es war ganz schlimm für mich, wie sich meine andere hälfte gestern benommen hat. ich will auch nicht lange bleiben, sondern muss erst einmal meine gedanken sortieren. ja, mir geht es richtig schlecht und ich wollte es euch nur erst einmal sagen. ich bin labil und ein absoluter versager,ich bin sauer und maßlos enttäuscht, das ich so wenig eigenen willen habe und mich so schnell kaputt spielen lasse.................., bis morgen, ihr lieben.............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So ein Mist xsani ist schon wieder weg
Hallo meinereiner
Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani Liebes lass dich mal doll drücken und trösten, das rauchen steht doch hinten an, die Hauptsache ist, dass du dich wieder besser fühlst und dich nicht von deiner besseren?? Hälfte runterziehen lässt. Du bist keine Versagerin!!!! Du hast schon gut durchgehalten und schaffst das auch nochmal. Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Xsani - :troest - das kriegen wir dann demnächst gemeinsam gebacken - zweiter Versuch mit mir - das schaffst du!!!Und komm mir jetzt net mit Versager - das will ich hier net hören - im BDP wird net gelogen!!!! Und nun sammel dich - und gleich kommt eine PN!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
xsani......lass den kopf nich hängen.....drück dich mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy, lupi, meinerlehoffe ich hab keine übersehen.
Knöpfchen![]()
LG Lupi
xsani ist schon wieder weg
LG Lupi
Schei.... - PN kann ich mir sparen - sie ist weg!bin gleich wieder da und sag allen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lumpi.......knöpfchen......knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meint ihr ich soll sie mal anrufen ?oder soll ich erst mal abwarten?
LG Lupi
so, werd mal schnell ins bad verschwinden...net weglaufen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Net das Frangy grad bei ihr anruft und ich ihren Göga ans Tel.krieg![]()
LG Lupi
Frangy ich ich nimm schon ein paar Jahre die Spirus
![]()
und ab und zu kommt noch was neues an NE dazu
Silberstern das schaff ich nie, Haushalt und Beauty-Forum unter einen Hut zu kriegen, eins wird halt vernachlässigt
Xsany Kopf hoch
mein Göga hat doch mit Dir gleichzeitig aufgehört und am Anfang auch geschwächelt bis jetzt hat er es geschaft und ich bewundere ihn, da ich immer noch am qualmen bin und Duuuu schafst es auch
![]()
Liebe Grüße milete
GuteLupi - hab ihr eben per Email geschrieben, dass ich sie morgen
- aber heute wäre sicher besser als morgen!!! Ich kann jetzt leider net - Göga um mich herum........
Milete ich glaub Xsani hat wieder geraucht, weils Stress mit dem Göga gab und nicht weil er raucht und sie nicht.
so, wieder da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich telefonier grad
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle hab gelesen, dass du am 4.Juli nach Baar fährst, habs mir gleich notiert.![]()
So nun sag ich mal kurzin die Runde und verteil ein paar
s , dann geh ich kurz
und dann bin ich voll für euch und auch fürs Ablästern übers Promidinner da!
Knöpfchen
Lupi :dollfreu Milete, dass du heute Abend noch mal hierher kommst! Bis gleich - ich mach ganz fix!
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich kann nicht gleichzeitig TV schauen und hier sein, es sei denn mir wächst noch auf die Schnelle ein Giraffenhals![]()
das muß toll aussehen....mach maln foto.....
ich verabschiebe mich für heute.....will navi csi sehen.....
gute nacht und net soviel schreiben......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle einen spannenden Abend und später schöne Träume.![]()