Sternchen, mich lässt Schwieto vorsichtshalber gar nicht zupfen, sonst ist alles was sie gepflanzt hat fort.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[QUOTE=inkafraule;5438669]Ja sicher wir haben Sonne, da kommst dann richtig schön ins schwitzen
Ja Schiko, die Kohlrouladen waren richtig lecker, da wünsche ich dir guten Appetit.[/QUOTE]
mag nicht schwitzen,schwitze auch ohne sonne schon genug
den werd ich sicher haben...werde es genießen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
inka,so schlimm...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Paß auf Schiko, sonst kommt Inka gleich wieder mit dem agressiven Gartenschlauch um die Ecke!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
so....da bin......juhu ihr lieben...ich werf mal ein paar knuddels in die runde, bedient euch.....muß die ganze woche lang arbeiten...stöhn seufz....und etzt futter kochen.....komm dann wieder.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stimmt,den hab ich schon öfter gesehen beim einsatz gegen euli....sehr gefährlich![]()
LG Schiko
huhu meinereinerbis nachher
LG Schiko
Huhu Unsereiner![]()
LG Inkafraule
Da hilft nur noch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
zuschauen wäre mir auch lieber...mache immer deal mit männe...du draußen ich drinnen ...klappt leider nicht immer
LG Schiko
Möchte mal klarstellen, bin noch nie auf Schiko losgegangen.
LG Inkafraule
ich geb mal einen aus..bei den nullen dürfen wir mal wieder,oder?
alsoihr lieben
LG Schiko
ja da stimmt...das kann ich bestätigen inka...
LG Schiko
Schiko![]()
LG Inkafraule
Schiko
schiko,9000 geknackt
Liebe Grüße
euli
so,ich muß jetzt mal noch eben ein paar kartoffeln aus der haut jagen und dann wird gegessen...bis nachher![]()
LG Schiko
Hallo Mädels![]()
da komm ich doch gerade recht Schiko auf deine 9000![]()
![]()
Sternchen![]()
für die pn .SCHMATZ. MIR GEHT ES GUT hab nur ne menge um die Ohren die letzte Wo... en gehabt u. hier im Forum nur sporatisch geschrieben, war eher der stille mit
u. wenn hier so viele im BDPT schreiben, artet es für mich in Streß aus
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Tschüß Schiko, weiß nicht ob ich nachher noch da bin.
Wir sehen uns sicher am Mittwoch wieder, bis dann![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hab![]()
LG Inkafraule