habt ihr auch proxy error?
habt ihr auch proxy error?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inka
meinerle einen erholsamen Abend für dich.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Meini![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Knöpfchen frag mal Charisma die kennt sich da besser aus![]()
LG Lupi
huhu bin auch wieder da
zugekommen sind charisma + knöpfchen![]()
sonst noch jemand?glaube alle anderen hatte ich schon,oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
CHARISMAAAAdu wirst gebraucht.
schiko![]()
Schiko wie waren die Kohlrouladen?
LG Lupi
hallo mädels, einen wunderschönen abend wünsch ich euch.....
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
leeeecker..hab nicht gegessen sondern gef....!!!![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hi xsanigehts dir etwas besser nach der ganzen aufregung?
LG Schiko
Xsani, gehts dir wieder besser?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schiko, 2 Seelen ein Gedanke
LG Inkafraule
ja, ihr lieben, dankefein, es geht wieder ganz gut. hat ja heute sehr auf mich gepasst, dieser stress hier, ein abblid von meinem theater, nur das ich diesen schmerz immer seelisch erfahren muss..................
Liebe Grüße, Susann
inka![]()
LG Schiko
als ich das heute hier geschrieben habe, sind wieder die tränen gerollt............ich weiss manchmal auch nicht mehr, was mit mir los ist, zum glück habe ich euch,
Liebe Grüße, Susann
Huhu Xsani![]()
Xsani, hast halt mom. ein sehr zartes Nervenkostüm, aber oft tut weinen auch gut.
LG Inkafraule
[QUOTE=xsanigipsy;5440147]ja, ihr lieben, dankefein, es geht wieder ganz gut. hat ja heute sehr auf mich gepasst, dieser stress hier, ein abblid von meinem theater, nur das ich diesen schmerz immer seelisch erfahren muss..................[/QUOTE
ich weiss das es nicht einfach ist wenn man einiges am eigenem leib erfahren muß(te)(spreche aus erfahrung)
tu dir doch das lesen von ihr einfach nicht mehr an und setz sie auch auf die igno liste...
LG Schiko
xsani![]()
LG Lupi
eben inka...das meinte ich mit auch
LG Schiko
genau weiss ich's auch nicht..schätze mal das man dann von dem jenigen nichts mehr lesen kann![]()
LG Schiko
Susannhab ja auch gelesen was heut morgen war
, aber Schiko hat vollkommen recht klick die Ignorier an u. du musst dich nicht rum
n mit der .......
![]()
nö,leider nicht![]()
LG Schiko
ach ja ihr habt so recht, mich hat das heute wieder sehr verletzt. sicher hätte es nicht so ausfallend werden müssen, aber dieser kommentar von ihr hätte auch nicht sein müssen..............
hatte übrigens gerade 1,5 h aussprache wegen unseren problemen. entweder ändert sich was, oder ich geh.............das ist stand der dinge............
Liebe Grüße, Susann
ich werde das wie trienchen machen, setze sie auf igno-----dann muss ich mich nicht mehr so puschen................, ihr habt recht.............
Liebe Grüße, Susann
xsani,was soll man dazu sagen...mein motto ist immer ...was hänschen nicht lernt lernt hans nimmermehr....aber nicht's ist unmöglich...ich wünsche dir jedenfalls das es gut ausgeht
LG Schiko