Frangy![]()
Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi - dann schlaf mal gut - bis Mi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kinners wir haben es net leicht![]()
LG Lupi
So leid mirs tut ich muss ab ins bett
Schlaft später gut
Ich hoff bis morgen hab nämlich Mamafrei
Postfach räum ich morgen auf hab jetzt keine Lust mehr![]()
LG Lupi
dem schließe ich mich an...................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
tja, männer halt............
mädels, ich geh jetzt in mein bettchen, muss morgen früh zeitig raus, fast vergessen, das mich der zahnarzt wieder ne stunde foltert. außerdem bin ich noch ziemlich matschig von der aussprache.................habe mich müde geschrien. bis morgen, ihr lieben und schlaft schön
Liebe Grüße, Susann
lupi auch müde, na dann muss frangylein das licht ausmachen
und danke nochmal ihr beiden, ihr wisst schon...............
Liebe Grüße, Susann
Hallo Mädels, ich schau auch mal noch kurz rein
Lupi, Xsani, Frangysind sonst schon alle im Bett?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oh ich komme und ihr geht![]()
Lupi und Xsani schlaft schön ihr zwei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo nera und auch gleich gute nacht nera, ja hier ist die müdigkeit ausgebrochen.....................
Liebe Grüße, Susann
Xsani, ich drück dir die Daumen für deinen Zahnarztbesuch morgen![]()
Frangy, warum bist du denn so müde, hast du einen anstrengenden Tag gehabt?
Liebe Grüße Nera![]()
Neraund gleich wieder gute Nacht
![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
hihi bin wieder da
Frangy konnste mir nicht sagen, das Fußball auf dem ZDF kommt, Mo Kino fängt also später an
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bei uns hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet. Ich hab heute mal bisschen langsam mit allem gemacht, das hat gut getan. Die nächsten Tage sind wieder vollgepackt mit Terminen, da musste ich heute mal etwas vor -entspannen.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Striwi, auch noch wach
Hast du eigentlich schon den neuen Seifenshop in den Arkaden gesehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Was ist denn heute für ein Fussballspielbin auch zu faul, um ins andere Zimmer zu gehen und nachzuschauen.
Liebe Grüße Nera![]()
Genau, Wolkenspiel. Ich hab heute mal ein paar Seifchen bestellt, ich wollte ja nicht, weil ich noch einige zuhause habe und außerdem mit Ollis sehr zufrieden bin. Aber der Shop sah so nett aus, da musste ich einfach testen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()