also leute diese arbeitswoche is die hölle....das schlaucht mich total......12.45 fahr ich mit dem rad heim, geh mit ramses gassi, dann wieder in die arbeit bis 16.00...wieder heimradeln und gleich mit ramses, der wartet schon.....dann bissel aufräumen, was essbares suhen und vielleicht kochen...zwschendurch einen kaffee machen....ic bin fix und alle und am wochenende is inventur........dann bin ich reif für die insel......aber jetzt geh ich erstmal ins bad.....bis morgen, da ich sowieso nicht zum nachlesen komme, brauch ich auch nicht mehr zu sagen ihr sollt net soviel schreiben...hihi
ich wünsch euch was...bussi und knuddel für alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle halte durch,hoffe nach der Inventur wirds arbeitstechnisch wieder ruhiger.
Leg die Beine hoch und mach dir einen schönen Abend. Schlaf später gut, bis morgen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Habt ihr schon die Parfümflakons bei QVC gesehen? Mundgeblasen und zum Befüllen der Lieblingsdüfte.
meinerle Gute Nachtschlaf gut
bussi auch für Ramses
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
so, bin grad wieder rausgeflogen...wollt doch lumpi noch antworten
ramses müßte eigentlich auch so 2-3 kg abnehmen,,,aber ich auch, das machen wir zusammen......vielleicht....später......oder so....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen, Lupi, Frangy
Unsereinergute Nacht schlaf gut
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi, hab grad im IE8 mal: unter Datei findest du den Punkte "Importieren und Exportieren" - da kann man ab und zu mal seine favoriten exportieren - d.h. du speicherst sie irgendwo auf deiner Festplatte ab. Wenn mann dann mal ein Prob mit dem I-Net-Explorer hat, kann mann sie auch wieder importieren - ist alles zwar recht umständlich (ich kenn´s von den T-Online-Browser-Zeiten), aber man hat halt dann doch die Möglichkeit, an die abgespeicherten Links zu kommen und muss net alles mühsam wieder suchen. Kannst dich ja irgendwann mal in Ruhe da "durchhangeln" - ich aktualisier auch net oft - aber manchmal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann macht mal gemeinsam Diät bin mal gespannt wer besser durchhält![]()
LG Lupi
Ich weiss auch net Frangy kann noch net mal hier die Seite als Fav.speichern da ist einfach nix mehr und mit rechtsklick gehts auch net![]()
LG Lupi
Knöpfchen, bei QVC kann man nicht verlinken - schreib mal die Nr.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab gesehen, dass die Links mal wieder nicht funktionieren, dann so 772518 und 772516
Inka![]()
LG Lupi
Inka wie siehts aus krieg ich ein Bussi![]()
LG Lupi
Inka![]()
Dann ruckelt´s zwar net - ist aber auch sonst net richtig! Lad dir morgen mal den Firefox runter - der ist echt net schlecht! Man muss sich ein bissel dran gewöhnen - aber dann ist er wirklich![]()
Inka
Lupi, selbstverfreilich auch zwei oder viele![]()
LG Inkafraule
Frangy
kann mir jetzt noch net mal den link speichern,obwohl hier im Forum gehts 1a
![]()
LG Lupi
Dauert der lang bis er runtergeladen ist?wenns nur 5 min.wären
ansonsten mach ichs morgen früh schnell
LG Lupi
mir gefällt blau auch besser![]()
LG Lupi
werd mal schnell :essen - net weglaufen, bin gleich wieder da![]()
ok Frangy für blau
Lupi für blau
und Inka für blau, das ist eindeutig 3:0 für blau. Dann bestelle ich den Blauen, wird nen Wichtelgeschenk werden, bei dem Preis, darf man nicht bis Nikolausi warten
![]()
Knöpfchen, ich glaub, das die runden zum Sprühen auch handlicher sind.
LG Inkafraule
Mir gefällt immer noch der blaue am besten![]()
LG Lupi
Knöpfchen denkst du jetzt schon an die Wichtelgeschenke![]()
LG Lupi