Blue, rauchst du auch????ich meine, du hättest mal was erzählt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe vor 4 Jahren aufgehört
...muss allerdings sagen, daß ich einmal im Monat oder einmal alle 2 Monate so entsetzliche Lust auf eine Zig hab, daß ich denke, ich werde verrückt
...und dann rauch ich eine...allerdings nie bis zum Ende..die schmecken nämlich wirklich scheußlich mittlerweile..und dann ist es wieder gut bis in ein paar Wochen
verrückt, gell?
LG, blue
was ich nur so schlimm finde. ne gute bekannte von mir, eine absolute powerfrau, hat vor einem halben jahr aufgehört und leidet seit 4 monaten an depressionen, muss auch tabletten nehmen. hier gibt/gab es auch mal einen thread, wo das einer beauty auch so ging, nach 7 wochen.........
angst habe ich deshalb, weil ich ja leider in der hinsicht mächtig vorbelastet bin............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So Mädels, ich muß nochund
und mich bräunen
....wünsche euch noch einen schönen Abend und später ein Gut´s Nächtle mit schönen
...bis dann
![]()
LG, blue
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht, Blue - schlaf gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße, Susann
ja, leider, soll wohl bei manchen so sein............sie hatte nie probleme damit und dann ging ihr durch den kopf, welche schäden das rauchen schon verursacht haben könnte, (hat auch leider familiäre vorbelastung) und da war es vorbei, konnte wochenlang nicht arbeiten und sah schlimm aus...........
Liebe Grüße, Susann
Nö, hab ich net - ich werd jetzt aber auch mal![]()
und dann
- Xsani und candy - schlaft gut - bis morgen!
s und
![]()
Liebe Grüße, Susann
na gut, dann gehn wir alle mal schnubbel, also schlaft schön und candy, weil du heute die letzte bist, da musst du das licht ausmachen.........bis morgen, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Ach herrje, dann schlaft alle schön
Gut, dann mache ich jetzt die Türe zu und das Licht aus.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten MorgenEulchen
doch, jetzt ist einer da. lach.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli![]()
Liebe Grüße
euli
Gut geschlafen`?
Ich bin noch nicht ganz wach.
Liebe Grüße
Delice
deli,heute kaffeehaus?ich fahr heut mit´ner freundin nach potsdam ins sterncenter
Liebe Grüße
euli
ja, war heut schon um 6 uhr aus dem bett
Liebe Grüße
euli
Wollte ich auch, ist nichts daraus geworden. War so oft in der Nacht auf.
Habe ein paar Wege, dann gehe ich sicher auch ins Kaffeehaus.
Schön das du auch plaudern ins Cafe' fährst, ist es dort doch sichr schön und Wetter passt heute auch,
Liebe Grüße
Delice
jaaa,wir haben strahlenden sonnenschein und soll auch warm werde
Liebe Grüße
euli
ja hier auch. Freue mich doch schon das es hell ist und blau. Das Gegenteil haben wir jetzt lange genug gesehen.
Liebe Grüße
Delice
da hat man ganz andere laune,wenn alles so schön hell ist,und die dunkle jahreszeit kommt früh genug,da sitzen wir dann um diese zeit im dunklen
Liebe Grüße
euli
Sie kommt früh genug und sie dauert so endlos lange. Hinaus wollen wir dann auch nicht so gerne, eher nur wenn es sein muss.
Liebe Grüße
Delice
stimmt,da ist es zuhause immer am gemütlichsten,ich find schon immer das ankleiden furchtbar
Liebe Grüße
euli
Stimmt so ein Kleiderberg ist schon schlimm. Der alleine macht schon miese Laune, dann gehst raus und frierst trotzdem immer noch.
Liebe Grüße
Delice
Wie lange fährst du bis nach Potsdam? Ich war noch zu DDR Zeiten in Berlin und da haben sie mich nicht hingelassen.
Liebe Grüße
Delice
ich schätz mal so ´ne stunde
Liebe Grüße
euli
War damals ganz traurig. Bin doch so eine Burgen und Schlösser Frau.
Mit der Bim oder Bus. Womit läßt du dich fahren?
Liebe Grüße
Delice
also erstmal bus,dann u-bahn und anschließend s-bahn ,sind aber keine weiten wege zu den einzelnen verkehrsmitteln
wenn du jetzt mal wieder nach berlin kommst,dann mußt du nach potsdam,da ist unheimlich viel gemacht worden.ich kenn´s ja auch erst nach der wende.wir waren da gleich nach der maueröffnung und dann jetzt wieder da ist ein riesenunterschied
Liebe Grüße
euli
inkale![]()
Liebe Grüße
euli
so,muß noch duschen und mich schick machen
werd nachher berichten wie´s war![]()
Liebe Grüße
euli
Euli bist du ein Wessi oder ein Ossi?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkale
Guten Morgen,, ja heute passt uns das Wetter.
Liebe Grüße
Delice