Tja Lupi, dann üben wir uns mal in Geduld.
Tja Lupi, dann üben wir uns mal in Geduld.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Frangy wollte um halb 10 da sein sie hats wohl net geschafft
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Zeitschaltuhr ist gut, was macht eigentlich die Raucherei? Heute etwas weniger die Damen?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
P22 ist power 22 von Doc Hartig
LG Lupi
also:
hse -angebot 2 x 120 kapseln und 1 x geschenkdose a 30 kapseln, bestell-Nr. 282330 € = 39,99 (plus leere geschenk-herzdose gratis)
^
hartig direkt -bestellservice: 1 x 120 stück € = 29,99
ist ein wahnsinns- unterschied, ich überlege auch schon
hse wie gesagt gültig bis: 25.06.2009
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Schikohilf mir mal wie schreibt man das Asterix richtig?
LG Lupi
Hab jetzt mozilla drauf bin jetzt ohne ruckeln unterwegs![]()
LG Lupi
hallo sonny, p22 ist von dr. peter hartig, heißt eigentlich power 22 ist für zielgerichtete energie für kopf und körper, stärkt die innere mitte und unterstützt ausdauer und konzentration
asterix ist astaxanthin von bärbelchen und unterstützt den energiehaushalt der muskulatur, stärkt auch kraft und ausdauer und kann regenerations und erholungsphasen verkürzen. ist ein antioxidans für gehirn und nerven
Liebe Grüße, Susann
xsani
LG Lupi
lupi, lass mal, habe auch abgeschrieben.....................
Liebe Grüße, Susann
für die Info
Liebe Grüße Sonny
tja hätt ja gern geschrieben wie das asterix wie's wirklich heißt....xsani war mal wieder schneller
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gerne sonny
Liebe Grüße, Susann
Reinhetz und kurzruf - nee, hab´s net geschafft - Training war länger und wir erst gegen halb 10 zuhause - und dann noch gaaaanz schnell
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
Liebe Grüße Sonny
Frangyhab gedacht du schaffst es nimmer heut
LG Lupi
hi frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße, Susann
Also ich find die P22![]()
LG Lupi
guckt jemand rtl? ist ja schrecklich
Liebe Grüße, Susann
Ich guck net fern was kommt da ekliches
LG Lupi
ja,habs schon mal gesehen...ist echt schlimm.....wir sollten zufrieden so wie wir sind![]()
LG Schiko
hast 1 oder 2 genommen???? Aber hast Recht - viel frische Luft macht- aber ich komm ganz gut mit dem Zeug klar: morgens im Halbschlaf wird eine Asterix und eine P22 eingeworfen, ´ne halbe Stunde später bin ich relativ wach. Und wenn ich nachmittags noch was Wichtiges vorhabe bzw. merke, dass ich "einbreche", nehm ich eine zweite P22. Geht im Moment gut so - brauch derzeit nicht mal eine Asterix-Pause wegen "unter Strom" und bin abends auch trotzdem müde und kann ohne Good-Nights schlafen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße, Susann
Ich nehm die P22 direkt 2 Stück zusammen mit einer Asterix nach dem aufstehn ist meine erste Handlung morgens![]()
LG Lupi
Weiss eigentlich jemand, was im P22 wach macht?? Da ist viel Spirulina und Curcuma drin - aber das kann´s net sein, das nehm ich ja eh schon - muss wohl die Kombi mit den ganzen Vitaminen B und E sein
ne innere Mitte weiss net ob ich die habbin halt nur fitter
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
von asterix habe ich sooooooooooooo einen muskelkater bekommen, habe mich dann nicht mehr rangetraut, werde es aber nochmal probieren............
Liebe Grüße, Susann