ist curcuma viel drinnen enthalten?
mag schon von bärbel das curcuma nicht nehmen,wegen gallensteine...wenn ich es recht verstanden habe sollte man es nicht nehmen wenn man gallensteine hat...habe welche - aber bis jetzt noch winnzig klein...deswegen

Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann 
			 Zitat von schiko
 Zitat von schiko

schlaft gut
schlaft gut

xsani....schon notiert....was du alles weisst !!
xsani....schon notiert....was du alles weisst !!

jetzt mal im VT
 jetzt mal im VT

für den Drink!!!
 für den Drink!!!
						 die Küche - eine Tasse Kaffee eingiessen, ein Liter Wasser kochen, in der Zwischenzeit Ingwer schneiden und Drink mit rotem Saft (Kirsche, Aronia oder Granatapfel) aufgiessen, heisses Wasser auf den Ingwer, Kaffeetasse und Drinkglas schnappen und ab
 die Küche - eine Tasse Kaffee eingiessen, ein Liter Wasser kochen, in der Zwischenzeit Ingwer schneiden und Drink mit rotem Saft (Kirsche, Aronia oder Granatapfel) aufgiessen, heisses Wasser auf den Ingwer, Kaffeetasse und Drinkglas schnappen und ab 
 - aber die Drinks sind ja an sich gleich - nun trink erstmal regelmäßig den von Felte und beobachte - und wenn du Veränderungen merkst, kann du bei Bärbel ja noch mal "in dich gehen". Ich bin ja mal gespannt, wie das mit der Creme wird - das war bei mir der hauptsächliche Grund fürs
 - aber die Drinks sind ja an sich gleich - nun trink erstmal regelmäßig den von Felte und beobachte - und wenn du Veränderungen merkst, kann du bei Bärbel ja noch mal "in dich gehen". Ich bin ja mal gespannt, wie das mit der Creme wird - das war bei mir der hauptsächliche Grund fürs