hallo alle miteinander....feierabend......ufffffff
hallo alle miteinander....feierabend......ufffffff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerl, dann mach´s wie: Füße mal einen Moment hochlegen!- dann machen wir für einen Moment nämlich das gleiche, mit dem Unterschied, dass ich wieder am
bin - hab´s heute geschafft, die Lampe abzuholen - ein Flop!!! Überwiegend grün mit unten etwas dunkellila- net ein Hauch von blau!!!! Packerl ist schon wieder verklebt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
arme frangy...tut mir leid ehrlich, du hattest dich soooo gefreut.....aber die erfahrung hab ich beim hasen auch schon gemacht...hast du schonmal bei ebay geschaut, da sind auch manchmal tolle lampen drin......aber ich werd am 4. schauen...okay...knuddel und drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mal ramses sein futter machen und für uns auch was suchen und einen kaffee brauch ich auch....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu
wo sind denn heute alle Plauder- und Labertaschen??![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo charismagucke nur kurz rein,komme gerade aus dem garten...muß jetzt abendbrot machen,sonst
t die meute
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
okay, dann vllt bis später schiko![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
bin da......allllllllle satt, mit ramses auch nochmal unterwegs gewesen.....jetzt mag ich nimmer....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalliHallo und Guten Abend
bin sowas von fertig..hab den ganzen Tag geschafftwar jetzt zum Schluss noch auf dem Friedhof und jetzt ist gut...wird auch kein Geschirr mehr gewaschen
!!!
Frangydas tut mir leid, deckt sich aber leider mit meinen Erfahrungen in der letzten Zeit bei Klausi
....ich hab schon ein bißchen Angst vor meinem Paket..hab doch die Kiste bestellt und den Wüstentraum
...mit den lieben Tierchen..da konnt ich nicht dran vorbeigehen
!!
LG, blue
bluechen mal die daumen drück....wird schon schiefgehen mit deiner bestellung....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu meinereiner,bluele
bin auch total erledigt und werd heute bestimmt nicht alt![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
unsereiner, hab wirklich Mores
...will das doch nicht nach Baar zurückschicken müssen
Schikoich auch nicht...das sag ich jetzt, aber nachher gegen 11h bin ich wieder topfit
![]()
LG, blue
schiko...willkommen im club...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner
Blue
Frangy
Sonst noch jemand hier?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schikobin auch bumsalle trotz P22 und Asterix ist glaub ich das Wetter
LG Lupi
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
Wollt eigentlich bei Eulchen anrufen mach mir Sorgen aber kann ihre Nr. im Tele buch net finden![]()
LG Lupi
lumpi.....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viola...grüß dich lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viowie gehts bei dir so ist alles in Ordnung?
LG Lupi
huhu lupina,da sitzen wir ja heut alle in einem boot
hallo viola![]()
LG Schiko
Vioich denks mir
![]()
LG Lupi
viola...mal lieb drück und tröst....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hat net zufällig einer Eulchens Nr.?
LG Lupi
nee. leider net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr alle - bin auch müde - wie Lupi trotz P22 (aber nur eine heute morgen) und Asterix - liegt bestimmt am Wetter - hier ist´s richtig dunkel wie vor einem gewitter!
Lupi - haste inzwischen?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bei uns isses schwül wie sonstwas.......kommt bestimmt nochwas
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was hab ich inzwischen Eulchens Nr.?nö sie steht net im i net telefonbuch
LG Lupi
Halloho ihr Mädels
hab mich nur mal schnell von meinen Gästen abgeseilt, um euch liebe Grüße hier zulassen, wünsche euch noch einen schönen Plauderabend![]()
anubis....gaaanz lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Ihr Lieben
Anubis![]()
wie lange hast du denn noch Gäste
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu Anubishab dir schnell noch Silber verschafft
![]()
LG Lupi
Striwihab gestern auf dich gewartet
![]()
LG Lupi
striwi...nabend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab noch nicht nachgelesen, ist das zwingend notwendig
wer ist den eigentlich da![]()
Meini
Lupi
Schiko
Frangy![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ihr lieben...ich schnapp mir jetzt den ramses und setz mich noch bissel draussen vor die tür, ballwerfen...hhi
bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen