So Mädels heut geh ich mal etwas früher insvielleicht hilft das
plaudert noch schön und schlaft später gut
bis morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht lupi und schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Lupi, so früh heute..... na dann schlaf gut (ohne Nebengeräusche) und träum was Schönes....
Liebe Grüße Fischlein
Lupi guarts Nächtle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lupi - schlaf gut - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, gehst du schon ins Bett?
Liebe Grüße Fischlein
ja, fischlein, ich weiss auch nicht richtig, glaube, frangy wollte in die heia...........
Liebe Grüße, Susann
Was hast du am Wochenende vor, Xsani?
Liebe Grüße Fischlein
Werd ich gleich auch machen - bis auf das frühe Aufstehen ist der Tag morgen aber relativ ruhig - im Gegensatz zum So - da beginnt um 9 Uhr unser Turnier, eine HorrorvorstellungAber danach ist mit den sportlichen WE-Aktivitäten auch bis Anfang August erst einmal Ruhe - während der Ferien gibts keine Turniere, wahrscheinlich nur 3 x an einem Mittwoch Verbandstraining (Muttern muss Kids mit
hinbringen) und ansonsten müssen sie weiter regelmäßig zum Krafttraining (hab nix damit zu tun, ist in der Nähe)
Frangy, da bist du ja voll beschäftigt.....ich kenn das ein wenig von meiner Schwester, die meinen Neffen immer zum Fußball fahren muß....
Liebe Grüße Fischlein
judo war? meine hat mal karate gemacht, 3 jahre
Liebe Grüße, Susann
So Mädels ich sag auch tööööööö...mach jetzt die Kiste aus und geh noch bischen fernseh schauenbis morgen!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, trotz Krach in deinem Schlafzimmer wünsche ich dir ein besonders gute Nacht heute.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
diese woche nichts fischlein, morgen müssen wir wohl mal mit töchterchen zum arzt, hat immer schmerzen im knie. wir fahren damit ins krankenhaus, da wird wenigstens gleich alles gemacht, sonst muss man immer erst zum kinderarzt, orthopäden usw.. wir haben einen termin da.
nächste woche samstag bin ich dann abend weg. da ist dorffest bei freunden, ist immer recht lustig.
und du?
Liebe Grüße, Susann
gute nacht trienchen und schmatz einfach mit.............
Liebe Grüße, Susann
Och, da hoff' ich , dass bei deiner Tochter nichts schlimmes ist....Ich geh morgen Nachmittag zu einer Freundin und Sonntag möchte ich gern im Gaten die Füße hochlegen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Xsani, ich zieh mich auch zurück, will noch in Chicago anrufen da passts langsam....schlaf gut.
Frangy, schlaf du auch gut....
Liebe Grüße Fischlein
- seit August 2001 mit entsprechendem Engangement der Eltern im Verein (Ausrichtung und betreung von Turnieren) und natürlich den ständigen Turnieren auswärts mit der ganzen Fahrerei: Bremen und Umkreis, Niederlande, Hamburg und Umkreis, Dresden, Schwerin, Osnabrück, Fulda - an den Veranstaltungen von "Jugend trainiert für Olympia" in Andreasberg, Schonach und Nesselwang haben die Kids allein teilgenommen - da mussten wir net
![]()
ich sag morgen bescheid. denke mal, das es mit dem wachstum zusammenhängt. größere sorgen mache ich mir, das sie wieder mit dem krankenhaus an sich nicht klarkommt, ist mir schonmal beim besuch zusammengebrochen und ich konnte sie zum glück noch auffangen und langsam auf den boden legen. das ist ganz schlimm für mich gewesen. meinem großen war das auch schon passiert. da bekommt man solche angst.
Liebe Grüße, Susann
Fischlein, schlaf gut - viel Spaß mit der Freundin undfürs gute Wetter am So für den garten!
![]()
so, ihr lieben, war schön bei euch, ich werde mich jetzt auch mal richtung sofa verlagern und wahrscheinlich wieder drauf einschlafen.
bis morgen dann
Liebe Grüße, Susann
dann dir auch eine gute Nacht, Liebes - schlaf nachher schön - man sieht sich morgen- und es sind noch 7 Tage
![]()
Liebe Grüße, Susann
gute nacht frangy, gute nacht fischlein, bin weg........
Liebe Grüße, Susann
Guten Morgen Ihr lieben - ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
allen einen guten morgen wünsch....frohni..knuddel
danke....meine gebete wurden erhört und ihr habt mal nicht 100000000 seiten zum nachlesen geschrieben....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni,meini moin moin
meini,erste runde mit ramses schon erledigt?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen.
Eulchen, meini, Frohnchen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli,moin moin![]()
Liebe Grüße
euli