guten abend zusammen![]()
guten abend zusammen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
freu mich jetzt jedenfalls auf morgen, wenn ich meine Familie mal wiederseh. Mutter fährt morgen bevor ich komm extra zu einem "Hausschlachter" und kauft dort ein. Das läßt mich auf gute Verpflegung und Verwöhnung hoffen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
huhu schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
bin hier Aurora...ich throne immer nochgeht mir alles sonstwo vorbei...mein Vater hatte gerade angerufen...der kommt in 2 Wochen heim!
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo aurora
bluedas hört sich aber garnicht gut an .....hoffe das schnell alles wieder in ordnung kommt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
röschen![]()
LG Schiko
schiko...nein...nicht ganz so lange
![]()
LG, blue
sagt mal,das buch von bärbel....ist das eine 2.auflage?
LG Schiko
Oh....seh grad, hab ja einen Fehler gemachtdas hatte ja unser Röschen geschrieben...
LG, blue
LG Schiko
So, pappsatt!schiko!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oder krieg ich da was durcheinander?
huhu frangy![]()
LG Schiko
Hallo alle zusammen
Hier ist ja gut was los
Blue, Du arme, so ein Pech. Thronst Du bequem?
Sandrose, Dir morgen eine gute Fahrt und alles Gute für Deinen Papa![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
LG Schiko
huhu eulchen
ja, gelle... heut is was los![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tja, mit dem Buch das weiß ich nicht. Sollte wohl eigentlich im Feb. rauskommen und ist es dann doch nicht![]()
LG Sandrose
Hallo eulchen...
für Dein Mitgefühl...aber ich seh das Chaos um mich rum schon nicht mehr...fühl mich schon viiiiiiieeeeel viiiiiieeeeel besser...Morgen ist auch noch ein Tag
!!
Frangy, was gabs denn Feines zum essen? Ich konnt mir leider nix kochen...hab dann gar nix gegessen!!
LG, blue
Frangy,schönes Eulenbild
@Sandrose: Hab gestern im I-net bei nem Buchhändler gelesen, dass Bärbels Buch im Frühjahr 2009 erscheinen soll.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aber sagte nicht heut jemand, daß man es schon bei amazon bekommt?
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hmmmm fein...ich war heut morgen auf dem Markt und wollte eigentlich Wirsing mit Kartoffen kochen...ich dachte noch, ich krieg das Ganze mit Abflußfrei hin....bei dem tripsenden Rohr hab ich ne Schüssel hingestellt...heut nacht hatte es nochnicht gespritzt, so wie eben
....das mit dem kochen hat sich dann erledigt...na dann gibt es den Wirsing halt morgen im anderen Haus![]()
LG, blue
vielleicht erfährst du ja morgen was von der Chefin, aurora
LG Sandrose
Blue, bei Amazon wird das Buch einmal angeboten für 22 Euronen.
Der Händler hat aber schlechte Bewertungen, wäre da vorsichtig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach so Aurora....das hört sich nicht gut an![]()
LG, blue