delice,auch dir eine gute nacht...schlaf und träum du dann auch schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nein, habe ich nicht. Trau mich aber auch nicht wirklich. Für mich kommen sicher noch schöne Düfte.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli schlaf schön und nicht mehr lang, dann gibbet endlich wieder was sehenswertes beim homeshopping...............jawoll
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Inkalein, Gute Nacht
Delidie 7Days kann man auch um die Augen cremen, da kriecht nix
Ja und ich habe mein Versprechen gehalten das ich mir gegeben habe, nix bis zum 28. beim Hasen zu kaufen.
Liebe Grüße
Delice
Anubis danke.
Liebe Grüße
Delice
So aber nun bin ich weg.
Schlaft alle super gut und träumt was schönes.![]()
Liebe Grüße
Delice
Xsani, du bist aber echt fair und empfiehlst Anubis nix, was es nicht mehr lange geben wird - im Exotique ist Vanille wie auch Tonkabohne!
Anubis, warst du schon mal auf Taraland und hast die "Zutaten" von Frederic´s EdP´s gelesen - sind zwar net alle dort aufgeführt, aber viele!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke xsany, hm, süß sollte es eigentlich nicht sein
ich hab z. Z. ja das Charisma von Bärbelchen, da ist auch Tonka mitdrin, kommt mir aber nicht so süß vor....und das Vanille von Asam, ebenfalls nicht süß...aber ich merk schon, muß mich bis Sonntag, bis zu den Sendungen gedulden, wenn nur irgendwo die Duftpyramiden stehen täten![]()
*Blinzel* Mach mal grad die Augen auf um euch gute Nacht zu sagen.
Schlaft später alle gut und träumt was schönesverschwind:
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
gute nacht eulchen,schlaf und träum du auch schönweiter gute besserung für deine pfötchen wünsch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
auweia und hurra, jetzt ist der sommer bei mir----------- die heupferde sind los, ich höre sie klappern im garten. auch wenn ich etwas schiss vor denen habe, sie gehören einfach dazu...........
Liebe Grüße, Susann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy ich weiss ja wie dus meinst ich bin ihm ja auch verfallen![]()
LG Lupi
Hier ist sie noch mal - aber merk dir, wo du sie hinpackst!
Aber da fällt mir was ein - hast du eigentlich Kontakt zu Blue?
gute nacht eulchen............schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
bild ich's mir ein oder hat lupi schon längere zeit nix mehr geschrieben...hat sie sich verabschiedet und ich hab's nicht mit bekommen?
LG Schiko
gut,hat sich erledigt
LG Schiko
Nö Ich bin noch da![]()
LG Lupi
Ich denke, das Exotique wird eher "alle" sein - das Relax und das Tonic sollen doch erst im August abverkauft werden - oder irre ich mich??? Ausserdem wird ein großes Exotique-Set für So reduziert!
Junior ist nur gerade ausgegangen,und hatte Schlüssel vergessen![]()
LG Lupi
Schiko bestellst du dir auch das Ete?
LG Lupi
Gute Nacht Eulchenschlaf dann fein
![]()
ach lupi...hab mir ja vorgenommen nix zu bestellen aber meinsagt was anderes ..das ete set würd mich schon reizen...habs ja schon schnüffeln dürfen dank einer lieben beauty...und es gefällt mir supi
LG Schiko
Ich frag, weil sie von mir mal ganz viele Pröbchen bekommen hat - war aber net so viel für sie dabei! Nun hatte sie vor kurzem bei mir angefragt, ob sie mir alles zurückschicken solle - ich könne das ja noch für andere Interessierte verwenden. Ich hatte ihr geschrieben, sie könne das bei gelegenheit machen, also mal irgendwo dazupacken, aber net extra schicken! Ich werd sie mal kontaktieren - wenn du magst, kann sie dir´s ja direkt schicken und kannst dich mal "durchschnuppern"
Blue hab ich diese Woche schon gelesen ich glaub bei Harry oder Lola weiss nimmer so genau
LG Lupi