was les ich grad Frangy: magst auch Frederic-Düfte?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
So jetzt is mir schlecht....habe eine gaaaanze Schachtel Dickmanns Mohrenköpp gegessen....ich muß mich hinlegen gehen
..das war heut wirklich heftig bei mir...vllt. schau ich nachher nochmal rein..ansonsten wünsch ich euch allen ein Gut´s Nächtle und schlaft gut...drückt mir die Daumen, daß ich das alles vor dem WE geregelt krieg!!!
LG, blue
och blue, auch das jetzt noch! Aber lecker wars sicher?
Ich drück dir ganz fest alle Daumen, daß du alles so schnell wie möglich wieder auf die Reihe kriegst und nicht mehr thronen mußt
Würd mal sagen, bis nächste Woche, weiß nicht, ob ich bei meiner Mutter ins I-net komm. Bis dahin![]()
LG Sandrose
LG Sandrose
Röschen...ich wünsch dir total viel Spaß....sag unbekannterweise viele Grüße
![]()
LG, blue
Frangy
![]()
LG, blue
sag dann auch gute Nacht und gehe insSchlaft alle gut
![]()
LG Sandrose
Ich hatte die No. 4 als ersten Duft - ihm aber wohl nie eine richtige Chance gegeben! Der sollte nach Frangipani riechen - und mir dem Gedanken bin ich rangegangen und war enttäuscht - ist sofort retour gegangen. Den No. 5 hab ich jetzt bewusst ein paar Tage benutzt - und mag ihn inzwischen. Das erste Schnuppern war auch nicht so das Wahre - ich mag ihn nach 1 - 2 Stunden am liebsten! Das Deo und die Körperbutter hat mir allerdings sofort gefallen! Beim Parfüm kommt am Anfang ein "Duft" zu stark durch (ich mein, es wär die schwarze Johannisbeere - bin mir aber nicht so ganz sicher) und das ist mir etwas "zuviel" - später wird's dann besser! Ich denke, beim EdP wird's besser sein!
Aber wenn's im Dezember das Hiver wieder gibt, muss ich bunkern![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Süßen, ihr habt ja schön geplaudert
Arme Bluehoffentlich wird's nicht so schlimm mit deinen Rohren, das geht ja schnell ins Geld.
Hallo Frangywas macht das Asterix? Ich bin schon so gespannt auf Ergebnisse
Sonst schlafen schon alle, oder ist noch jemand wach?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera - da kommt was
- ich muss dem Asterix allerdings noch beibringen, mehr morgens als abends zu wirken! Sportmäßig hab ich noch nix probiert, aber beim allgemeinen Tagesablauf meine ich was zu merken. Den berühmten :Tritt in den A...." muss ich mir immer noch selber geben, aber es läuft, wenn ich dann mal "am Gange bin" doch irgendwie leichter!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh Frangy, das klingt ja tolldann muss ich es auch haben. Ich bin im Moment immer so k.o., eigentlich schon die letzten 1-2 Jahre, wenn ich so nachdenke
![]()
Ich brauche auch eine kleine Unterstützung
Und wie das geht, dass es morgens und nicht abends wirkt, hast du dann ja bald rausgefunden und kannst es mir erklären
Gehts dir sonst gut?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Es muss, Nera! Viel zu tun, der Tag hat halt zuwenig Stunden für all die Arbeit - und wenn man dann auch noch Zeit für sich selber abknapsen will, wird's schwierig!
Hallo Ihr Lieben,
ein kurzer Kommentar von mir dazu:
Frangy, ich kann das voll unterschreiben, ich arbeite inzwischen auch leichter, komme morgens viel besser aus dem Bett, aber am Abend will ich nicht rein.. grad wenn mal 22 Uhr durch ist, werd ich wieder munter.. dabei nehm ich die Asterix schon morgens um halb 7![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
Das klingt ja schon vielversprechend. Und abends ins Bett komme ich eh schlecht, von daher wäre mir das recht egal, solange ich morgens gut rauskomme.
Frangy, hast recht, es muss.
Liebe Grüße Nera![]()
Vielleicht müsste man sie wirklich mal abends nehmen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
das hab ich mir auch schon überlegt Nera....
es ist schon komisch, wenn man plötzlich dann mit 6 Stunden Schlaf auskommt, das gab es bei mir höchstens mal vor 20 Jahren, aber sonst nicht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Idee Frangy
Anubis gehts übrigens ähnlich.. die könnte jetzt morgens 2 Stunden früher raus und ist abends auch nicht müde
Ja Frangy, teste mal für uns
Also die Dinger muss ich mir unbedingt nächste Woche holen. Ich schlafe meistens eh nur 6-7 Stunden und das ist mir entschieden zu wenig. Ich bin eigentlich immer müde.
Liebe Grüße Nera![]()
vor allem wenn der Schlaf vor Mitternacht fehlt, dann fehlt ja ausgerechnet der Schönheitsschlaf und das bei uns Beauties![]()
................wie hattest du so richtig vor ein paar Tagen gesagt: "........die Schallmauer durchbrechen und vor 10.........." - aber irgendwie schaffst du's auch nicht so richtig, Charisma! Ich nehm mir auch jeden morgen vor: ....
und heute abend gehst du mal gaaaaaaaanz pünktlich ins
! Und??????? man muss nur auf die Uhr gucken, um zu sehen, was daraus wird
![]()
Mir fehlt v.a. der Schlaf zwischen 6 und 8 Uhr.
Ist ja natürliches Dope Frangydas zählt nicht. Außerdem dopst du ja schon lange mit WF
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich finde sowieso, die Schule sollte erst um 9 oder 10 Uhr beginnen. Mein Großer muss jetzt auch schon um kurz nach 6 Uhr aufstehen, der arme Kerl. Ihm macht es nicht so viel aus, aber mir. Der Schlaf am frühen Morgen ist für mich der wichtigste, der fehlt mir einfach und das kann ich auch nicht mit früher ins Bett gehen ausgleichen.
Liebe Grüße Nera![]()
wir haben das Drogen-Dingens auch schon hinter uns.. aber bei uns ging es ganz allgemein um Süchte und die Kids konnten dann wählen was sie vertiefen wollen..
Ich glaub ich könnte auch zwischen 6 und 8 am Besten schlafen. Vor allem wenn ich dann um halb 7 alleine hier sitze, draußen noch dunkel und soll was schaffen..
ich trink grad Melisse-Lavendel Tee um von meinem Dope runterzukommen,![]()
Und ich bin schon tierisch müde, aber ich mag einfach noch nicht ins Bettganz schön blöd, gell?
Liebe Grüße Nera![]()
das kenn ich auch Nera... aber wenn ich meinen Tee getrunken habe, dann werd ich wohl loszuckeln. Kann dich mitnehmen, wenn du willst
o.k. Charisma, mach mal
Lassen wir Frangy mal alleine hier![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nee, wenn ihr mich hier allein lassen wollt, verschwind ich ganz schnell vorher und lass euch allein..........
ihr zwei - schlaft gut und bis morgen!
![]()
Gute Nacht Frangy (obwohl du schon weg bist)
Komm Nera, wir gehn in die Heia und ratzen ne Runde
Schlaft gut und träumt was Schönes!!!
Bin ich doch wieder die letzte
Schlaft gut ihr Lieben, bis morgen in alter Frische![]()
Liebe Grüße Nera![]()