Charisma ich dind dein Ava auchobwohl püppi auch net schlecht war
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Entschuldigt bitte meine Tippfehler. Die Gdanken sind bei mir oft schneller als die Finger.
Liebe Grüße
von Charursi
Tippfehler mach ich auch hoffe es liest jeder grosszügig drüber![]()
LG Lupi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Bin nun auf das Soleil von FH gespannt. Kann leider nicht immer so bestellen wie ich möchte. Ist ja auch der erste Duft von FH. Muß da mal ausprobieren. Bin schon ganz neugierig. Hoffentlich ist derschnell. Waren je erst in Urlaub. da geht erstmal nur ein DUft.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich spar mein Geld für das nächst AdT von Bärbel und für ihren neuen Katalog.
Wenn ich dort dann nichts finde, dann spar ich mir das Geld, sind ja bald Ferien und ich Kinder haben dann auch Wünsche
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Würde mir auch ein AVA hier einmachen. Weiß aber gar nicht wie das geht. Kann nur die Smylies von hier einfügen. Habe hier auch schon viele andere Schöne gesehen. Naja kommt Zeit kommt Rat. Irgendwann werde ich das sicher auch noch hinbekommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Lupi, dann musst du die Gelenkis nehmen...
Eulchen kann das bestimmt gut erklären gell eulchen![]()
LG Lupi
Geht hier den meisten so
Aber wenn du in jeder Sendung einen bestellst wirds mit der Zeit auch ganz schön viel
Die nächste Sendung ist ja schon bald
da hast Du Recht. Mit dem Zitieren klappt es auch noch nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
zitieren einfach auf zitieren mit dem leeren Sprechblasenfeld klicken
LG Lupi
Da lass ich demnächst mal wieder den Oberraushängen. Muss mal die früheren Posts suchen.
Avas und Smilies findest Du schöne auf der Seite www.26l.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die Seite mit habe ich mir gespeichert.Aber wie ich den Gif dann hiereinbekomme weiß ich nicht. Aber nicht heuter erklären. Wenn mal mein Kopf richtig drei ist. Heute kapiere ich es bestimmt nicht mehr. Bin dann immer ziemlich nervös, wenn ich was Neues ausprobiere.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also ein Ava hab ich gleich hinbekommen hatte nur das mit der Sig net gewusst und musste nachfragen.
Mit der Zeit lernt man hier so einiges![]()
LG Lupi
oh, gleich ist ja eine Runde von mir fällig, oder?
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
habe meine ersten 100 Post voll.
Liebe Grüße
von Charursi
D vitis hab ich werd mal probieren
LG Lupi
die Antwort von Lupi sollte eigentlich da gar nicht mit rein. Naja, Übung mach ja bekanntlich den Meister.
Liebe Grüße
von Charursi
Na, das ist doch hervorragend Charuund gleich ein Doppelzitat
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, jetzt muss ich hier ja wohl mal wieder mitmischen - Hab mir eben ´nen Pilcher reingezogen
Charursi - viel Spass hier im Thread - aber über deinen "Namen" müssen wir noch reden - so krieg auch ich einen Knoten in den Fingern, aber Charu geht auch net - einige hier nennen Charisma "Chari" - da muss ich zu genau lesen, wen ich vor mir hab - alte Frau ist ja nimmer so fit
Lupi - musst nimmer mehr
- nun bin ich ja da!
Eulchen -
musst wieder
spielen
wen hab ich nun noch übersehen???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charu, auf die 100.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Du kannst das noch besser erklären als ich.[/QUOTE]
mal sehen, wie das jetzt kommt.
Doppelzitate weiss ich noch net mal genau wies geht![]()
LG Lupi
Frangy
Mein Vorschlag war Ursi das kann man schreiben![]()
LG Lupi
Danke für das nette
Liebe Grüße
von Charusi
Das Doppelzitat war Zufall udn sollte es gar nicht sein.
Bin sicher hier eine der Ältesten, oder?
Liebe Grüße
von Charursi