Vielleicht wird das Wetter ja jetzt auch in Bayern besser.
Liebe Grüße
von Charursi
Vielleicht wird das Wetter ja jetzt auch in Bayern besser.
Liebe Grüße
von Charursi
So, bin dabei die feuchte Wäsche herein zu holen.
Von der Stadt nach Hause habe ich mich auch geschleppt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Jetzt weht schon wieder ein kühler Wind und es sieht, --- Inka na wie wohl,--- nach Regen aus.
Mags nimmer.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hier wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimand zum Abschuss freigegeben. Aber es gibt wirklich Zeiten, da kommt alles auf einem Mal, nur nichts wirklich Gescheites.Eulchen.
Liebe Grüße
von Charursi
deli, hoffentlich wird das Wetter auch bei Dir bald besser. Es kann hier heute auch noch Gewitter geben. Angesagt ist es ja. Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Ist ja wirklich sehr schön, daß es endlich warm ist. Aber muß es dann immer gleich so schwül werden?
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka und Deli, ich wünsche Euch wirklich besseres Wetter.
Liebe Grüße
von Charursi
Lt. Wetterbericht gibts bei uns die ganze Woche jeden Tag Gewitter, aber ich bin ja schon froh, wenns nicht den ganzen Tag regnet, so wie vorige Woche.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ursi, man wird bescheiden.
Eulchen, auch wenn uns alles weh tut, Hauptsache wir duften gut![]()
LG Inkafraule
Hallo Inka, Deli, Eulchen , Charursi (kenne ich dich schon?),
bin wieder da....
na, habt ihr bei FH zugeschlagen?????
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein, wars schön?
LG Inkafraule
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bis Mitte letzter Woche war es hier auch nicht gut. Wir waren aber vorher auf Rügen. Da war das Wetter schön. Hätte nur ein bisschen wärmer sein können. Habe meine dünnen Sommersachen da gar nicht erst ausgepackt. Aber man ja nicht alles haben. Aber nur einen Tag Regen. Und auch nur kurze Schauer. Ist doch auch schonmal was. Hätte nach dem strengen Winter nur gedacht, daß es ein Supersommer werden wird. Kan ja noch kommen. Aber so Recht glaube ich da nicht mehr dran.
Liebe Grüße
von Charursi
Ja, Inka, es war sehr schön....das Wetter hätte zwar besser sein können.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
[QUOTE=Fischlein;5514964]Hallo Inka, Deli, Eulchen , Charursi (kenne ich dich schon?),
Bin erst seit gestern hier.Habe aber vorher schon immer Mal mitgelesen.
Liebe Grüße
von Charursi
So ihr Lieben, bin schon wieder in Eile.
Ein lieber Mitmensch hat angerufen er fährt zum Hofer ob ich mitkommen will. Na und ob ich will, wer schleppt schon gerne Mineral, Kartoffel und Zwiebel??? Außerdem tragt der Gute es mir immer bis zur Türe, juhu.
Liebe Grüße
Delice
Ach wie schön, mal was Neues, es regnet.
LG Inkafraule
Deli kauf aber nicht den ganzen Hofer (Aldi)![]()
LG Inkafraule
Oh nein Inka. Bei dir ist es schon so weit? Ich bin noch in Erwartung. lach.
Liebe Grüße
Delice
Tschö Delice, guten Einkauf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke für das liebeFischlein.
Liebe Grüße
von Charursi
Fischlein, Lupi hat Charursi schon Ursi getauft, damit wir uns nicht die Finger verknoten beim Tippen.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nein, nur diese lästigen schweren Dinger die Frau trotzdem braucht aber nicht tragen will.
War vorige Woche am Markt um 25dag Zwiebel, der Blick war sehr seltsam. Habe dann gesagt ich kann nicht mehr tragen. Irgendwas habe ich getan das ich nicht hätte tun sollen.
Liebe Grüße
Delice
Uups, überzieh grad die Mittagspause
Wenn ich heute Abend noch tippen kann, treffen wir uns. Ansonsten bis bald wieder.![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
zum Schleppen habe ich ja GG. Aber ohne Auto geht hier in der Provinz gar nichts.
Liebe Grüße
von Charursi
Fischlein, gell nachdem FH nicht zur Verfügung steht. Aber zum Glück habe ich da auch in der Nähe so einen netten Mitmenschen.
Manches Mal habe ich schlechtes Gewissen, ich geh daneben wie die Grand Dame und er schleppt meinen Einkauf.
Aber nett, das freut mich doch wieder.
Liebe Grüße
Delice