hallo knöpfchen![]()
hallo knöpfchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Knöpfchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hattet ihr heute auch Sonne pur und 29 Grad im Schatten?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen
jetzt weis ich was ich vermisst habe Schiko`s Würmchender istimmernoch sowas von goldig
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
och danke striwi...wollt ja schon mal was neues einstellen,kann mich aber auch noch nicht wirklich von ihm trennen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gel Inka was ist das 29 °,
okay seit gestern ist es bei uns auch besser
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Knöpfchen 40°, 20° vorm Haus und 20° hinterm Haus, und 3 od.4x Regen, soll ich dir noch mehr erzählen?
LG Inkafraule
[QUOTE=Striwi;5517198]Knöpfchen
Inka will damit sagen, das sie sch...... Wetterhat u. keine 29 °
Schiko nee lass ihn drin den kleinen[/QUOTE]
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
inka,ich schicke dir gern auch ein paar grad von hier dazu...du fängst ja eh erst bei 25° an es zu genießen
LG Schiko
Nur die Vögel singen ein Abendlied, ich glaub die sind froh, das es nicht so warm ist.
LG Inkafraule
![]()
ich auchwo habt ihr nur eure Gedanken
![]()
![]()
Schiko, alles was über 25 Grad ist, kannste von mir aus abgeben - aber net mehr - sonst![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy gönn mir halt auch was.
LG Inkafraule
schönen abend knöpfchen und später dir auch eine gute nacht![]()
LG Schiko
Schikowie war dein Klassentreffen?
Inkabei uns immer noch 28 grad
Frangy
Striwi
Knöpfchenund gute Nacht
hab ich wen vergessen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hab eben nen post geschrieben,der auch raus gegangen ist aber nicht da ist![]()
LG Schiko
Lupi
![]()
LG Inkafraule
hallo lupi
klassentreffen war super,hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und spass gehabt...
war um halb 3h zu hause und um 4h lag ich dann endlich im bett,war so aufgekratzt
LG Schiko
Na Schiko da hast du ja lange ausgehalten,warste letzter?![]()
LG Lupi
Guten Abend wünsche ich allen die da sind![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ne lupi,gehöre nicht zum harten kern...bin auch nicht selbst gefahren....hab mich fahren lassen und mußte mich somit anpassen
LG Schiko
Deli![]()
LG Lupi
huh delice![]()
LG Schiko
Deli, alles eingekauft, nichts vergessen?
LG Inkafraule
Hu,
Lupi
Inka
Schiko
wer noch![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.