Schiko, wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen?
Schiko, wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka alles eingekauft was auf der Liste war. Und noch so manches mehr, ist mir wie dir gegangen, hat mich so treuherzig angesehen und gefleht, nimm mich mit.
Na ich mitleidige Seele konnte wieder nicht nein sagen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli, Frangy und Striwi sind noch da.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hab heut meinereiner noch net gesehn,die wird doch gestern net ins Wasser gefallen sein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
und Mausi hab ich verpasst
LG Lupi
Frangy , Strixi. habe euch nicht gesehen Tschuldigung.![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Delice
hab mal eben eine Suppe geschlabbert -Deli und Lupi - gut´s Nächtle Knöpfchen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Juniors Leberwerte waren heut in ordnung er muss jetzt jede Tabl die er nimmt genau aufschreiben,der Arzt vermutet auf einen Wirkstoff eine Überempfindlichkeitsreaktion(was für ein Wort)also bei ner halben Schmerztablette erhöhen sich die Leberwerte ums 10 fache(kann zum Leberversagen führen)jetzt muss man natürlich rausfinden welcher Stoff das verursacht![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko, hast eigentlich die Plakate gesehen?? Riverdance kommt im November wieder nach Bremen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ne inkalein...leider nicht ...hab's ja selbst nicht mal
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inka - viel Spaß - und net nass werden!
Inka geniesse das Wetter(solang es noch hält)
Schönen Abend und später ne gute Nacht![]()
LG Lupi
schönen abend inka und später ein gut's nächtle wünsch![]()
LG Schiko
Inka viel Spaß u. später gutes Nächtle
Lupi na das hört sich ja schon mal besser an, aber nimmt dein Junge jetzt schon soo viele medi, das die Leber es nicht verarbeiten kann![]()
hallo ihr lieben, tschüssi inka und knöpfchen.......so bin mal noch kurz da. muss nachher noch ein paar kleinigkeiten dekorieren...........
lupi, ich freu mich auf jedenfall, das die werte bei deinem sohn heute in ordnung waren. das ist schön.
war heute nicht wiegetag bei dir??????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich geb es auf. Wollte nachlesen. Aber Ihr habt ja so viel geschrieben. Das wäre eine abendfüllene Berschäftigung. Da hab ich es doch aufgegeben.
Liebe Grüße
von Charursi
Servus Xsani![]()
Liebe Grüße
Delice
hallo ursi, ja das kann hier schon mal vorkommen----nein eigentlich ist das täglich ein problem
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Du Lupi, das ist mir heute beim einkaufen eingefallen, du hast wiege Tag.
habe es trotzdem gekauft und nicht zu wenig.
Liebe Grüße
Delice
hallo xsani .wink:
LG Schiko