ursi, nachlesen ist sinnlos. Da bist fertig wenn dann alle gute Nacht sagen. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ursi
Xsani hab ich dich schon begrüsst??![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Kriege es jetzt mit dem zitieren nicht so schnell hin. Lupie, es kann am Paracetamol liegen. habe mal davon gehört, daß es sehr schädlich für die Leber sein soll:Deshalb soll es wohl auch höher dosiert verschreibungspflichtig werden. Odr ist es sogar schon. Dann wäre es sicher besser, lieber zu Aspirin zu greifen. Meien Schwester arbeitet in einer Apotheke. Sie nimmt kein Papa.... mehr udn gibt es auch ihrer Familie nicht mehr. Sie hat es vorher auch für unbedenklich gehalten.
Liebe Grüße
von Charursi
Striwiwillst schon wieder wissen wie alt Frangy iss
![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke für das liebe Willkommen. Von denen, die mich noch nicht kennen. War ja gestern auch nicht so viel los hier. Am Wochenende ist man ja auch öfters unterwegs.
Liebe Grüße
von Charursi
lupi, ich habe morgen wiegetag, aber ich glaube, bei dem guten abendessen, was ich mir immer gönne, wird das nicht so berauschend sein- (außerdem kann ich nicht aufs k**
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo ihr Süßen
Hab gelesen, dass Mausi kurz hier war. Hoffentlich hat sie bald wieder einen neuen Compi.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hey, was sagt ihr zu Özil - der ist Werderaner - und dank seiner Vorlage führt Deutschland:dollfreu.
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich wiege mich lieber nicht mehr ...mache aber auch keine diät
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy 1:0 du sagst /schreibst ja garnüscht..........
Liebe Grüße, Susann
upps nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
Liebe Grüße, Susann
freut mich nicht so sehr frangy...interesse an fußball bei mir gleich null![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo eulchen![]()
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchen
also Lupi u. Susann machen eine Diät, das ist an mir vorbei gegangen seit wann u. ab 01.07. raucht ihr also * Frangy u.mensch wer wollte denn noch aufhören zu :rauchen:
Xsani du warst krank![]()
Eulchen![]()
LG Lupi
Frangy der Doc meint Wenn er überempfindlich auf nen Wirkstoff ist kann das schon mal sein![]()
LG Lupi
aber man könnte es ja ausprobieren. Wenn er kein Para...mehr nimmt. Sondern bei Kopfaua oder so was Anderes. Wenn dann die Leberwerte in Ordnung sein sollten. Die Leberwerte waren ja extrem hoch. Wichtig ist ja auf jeden Fall, daß sie jettzt wieder in Ordnung sind.
Liebe Grüße
von Charursi
nee, noch nicht, aber wird schon noch mit der karte. ich schicke weihnachtskarten-versprochen,ja?
ja, ist heute wieder o.k., mir haben gestern richtig die beine geschlackert, das ist immer 3 tage schlimm und einen davon ganz besonders, da muss ich halbstündlich ins bad...........da ist mir dann immer ganz taumelig, weil ich eh ganz miese eisenwerte habe, auch ohne das zeugs. war gestern kurz nach 8 im bett, töchterchen war ständig am nachsehen, wie es mir geht. irgendwann gegen 10, bin ich mit buch in der hand, eingeschnubbelt.
Liebe Grüße, Susann
upps, eulchen, hallo erstmal, nicht das ich es vergesse.
Liebe Grüße, Susann