Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Eulchen (nun hab ich dich gesehen)
Fischlein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab ganz vergessen...hallo fischlein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Deli Frangy ihr müsst hier eure Seiten auch ganz runterlesen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
genau wie du lupi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xani, dann können wir ohne großen Aufwand reich werden
Liebe Grüße
von Charursi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Xani, dann können wir ohne großen Aufwand reich werdenIrgendwas stimmt mit meinem I-net zur Zeitr nicht. Geht alles so gähnend langsam. Genauso wir ich es heute auch bin.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße, Susann
Toooooooooooooooooooor!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ursi weiss jetzt wie du ein Ava machst klick rechts aufs Benutzerkontollzentrm dann erscheint ganz links eine ganze Reihe Sachen da ist dann dabei Benutzerbild ändern da kannst du dir ein Ava raussuchen geht ganz leicht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Susi Nicoletti hat ganz weise gesagt:
Ab einem gewissen Alter muss Frau sich entscheiden. Entweder Gesicht oder Gesäß.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
das funzt auch schon mit 42. ich nehme auch immer zuerst im gesicht und an den handgelenken, abzumindest habe ich das gefühl, weil ich dann auch immer gefragt werde, ob ich krank bin...........
Liebe Grüße, Susann
Frangy, Tooooooooooooooor für uns??????? Wie steht es denn zur Zeit? Wielange müssen sie denn noch. Ist denn die zweite Halbzeit schon am Laufen?
Liebe Grüße
von Charursi
habe meinen auch gerade über das 2:0 aufklären müssen, dank frangy. er zippt nämlich wieder durch und hat es doch glatt verpasst.
Liebe Grüße, Susann