euli
euli
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die nacht wird sehr schrecklich werden
tagsüber kann man sich ja noch verkrümeln...aber in nacht leider nicht
zumal mir über 2std.schlaf fehlen wegen dem feueralarm
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja heute morgen um 4h ...konnte dann nicht mehr einschlafen
ist eine große scheune abgebrannt mit heu und stroh drinnen..konnten das haupthaus gerade noch retten
LG Schiko
so ihr lieben,muß abendbrot richten...wenn wir uns später nicht mehr lesen sollten wünsche ich diejenigen die jetzt schon gehen, einen schönen abend und später dann ein gut's nächtle![]()
LG Schiko
wenn man dann sich eingemummelt hat,dann wird einem plötzlich heiß und man schmeißt alles von sich,geht´s dir auch so?![]()
Liebe Grüße
euli
Schikomal sehen, vielleicht lesen wir uns nachher noch.
Wenn nicht eine möglichst ruhige Nacht, und bis morgen!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
so bin weg,bleibe aber noch on![]()
LG Schiko
schiko![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu Eulimuss ich aber noch schnell reinhüpfen, sonst bist wieder weg.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Euli, kann dich ja kaum erkennen so schön bist jetzt.
LG Inkafraule
Dann verabschiede ich mich auch mal, zum Abendessen vorbereiten.
Euli, schönen Abend noch
Inka, wir sehen uns vielleicht noch![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen
Euli, das ist aber preiswert unter 60-70 € komm ich da nie weg, bei mir wirds halt mehr Arbeit geben, bis nach was ausschaut![]()
LG Inkafraule
Obs in Wien noch was zu kaufen gibt? Deli wird schon alles mitgenommen haben![]()
LG Inkafraule
ist bei uns auch normalerweise so teuer
ich geh da alle 4 wochen hinist eine schule,in der die mädels zu kosmetikerinnen ausgebildet werden.
die behandlung dauert 2 stunden mit gesichtsmassage,packung ,augenbrauen und wimpern färben.außerdem noch ausreinigen und augenbrauen zupfen
was will man mehr?für den preis ist´s doch super.
sternchen
schönen abend![]()
Liebe Grüße
euli
60 € ist die unterste Grenze und dann dauerts nicht mal eine Stunde und davon ruht man noch 1/4 Std.
LG Inkafraule