Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schlaf gut, Nera......
Frangy...sollen wir dann hier das Licht ausmachen????
Liebe Grüße Fischlein
Doch Fischlein, schon, und ich schlafe dann auch immer schlecht. Aber allmählich ist es nicht mehr so schlimm, ich gewöhne mich langsam daran.
Aber in meiner letzen Nacht alleine habe ich kaum geschlafen. Als ich ins Bett gehen wollte, habe ich noch die Haustür abgeschlossen. Dabei habe ich dann gemerkt, dass sie einen Spalt geöffnet war
Ich habe dann alle Zimmer kontrolliert, aber gut schlafen konnte ich trotzdem nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, machen wir , Fischlein - und lasst euch beim Video nicht von der vielen Werbung vorher abschrecken - da kommt dann was - hab eben nochmal
Ich wünsche euch beiden eine gute nacht und schöne Träume- und "knips"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Fischlein, ich dir auch
Frangy schlaf schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy...schlad gut...![]()
weiss noch niht, ob ich morgen kommen kann...muss noch was zum Anziehen für eine Hochzeit am Samstag kaufen...
drück mir mal die daumen.....
Liebe Grüße Fischlein
Knips, Licht an.
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Moin, Delice
werd die nächste Zeit sehr wenig hier schreiben, muss linkes Handgelenk schonen. Doc wollte mich krank schreiben, geht nicht, hab wichtige Arbeiten zu erledigen. Mit Lupine und Xsani hatte ich gestern noch telefoniert. Hoffe, dass zumindest das mit dem Gelenk bald wieder gut ist.
Machts alle gut, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, guten Morgen.
bist ein armer Schatz. Von Lupi habe ich gelesen das ihr telefoniert habt. Wünsche dir das dein Handgelenk recht bald wieder schmerzfrei ist.
Alles Gute für dich
![]()
Liebe Grüße
Delice
Einen schönen guten Morgen allerseits!
Hallo Deliich weiß gar nicht warum ich eine Maske aufgelegt habe....läut eh fast alles herunter
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu
jetzt musste ich allerdings lachen. Bin gerade vorm Spiegel und frage mich, hm was ist heute sinnvoll an Pflegebin noch nicht im klaren mit mir.
Dafür dufte ich schon.Heute wurde es Rose.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Nein,ich dufte noch nicht,ich bin ja noch im Hemd...wahrscheinlich wird's Plaisir oder Soleil![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin schon fast ganz angezogen heute, was seltenes bei mir. War so im Schwung. Na das wird sich schon wieder legen wenn ich da nicht mehr alleine bin.
Plaisir wird von mir recht Stiefmütterlich behandelt. Dabei mag ich es, doch die kleinen Flaschen stehen davor, so wird da eher hingegriffen. Soleil war die letzten beiden Tage. Auch groß, doch steht herunten neben mir.
Liebe Grüße
Delice
guten morgen,
ich lass auch mal wieder nen Gruss hier bevor ich ins büro gehe
Guten Morgen Eulchen
habe dich schon gesichtetnichts bleibt verborgen.
Hast du gut geschlafen?
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Chris
hoffe du hast es nicht zu heiß im Büro.
Liebe Grüße
Delice
uiui hier ist ja schon was los
moin moin deli,manu und chris
eulchen ist ja schon wieder weg(alles gute für´s gelenk)
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen an alle Anwesenden.
Hier ist ja schon ganz schön was los.
Bei uns gewittert es schon wieder.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
deli
jetzt wollt ich mich heimlich anschleichen,wieder nicht geklappt![]()
Liebe Grüße
euli
laureenchen,moin moin![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, habe ich dir den Spaß verdorben, ui tut mir leid. Aber nur ein bissi. lach.
Liebe Grüße
Delice
Laureenchen,
guten Morgen wünsche ich dir. Na das ist nicht so toll wenn es schon in der Früh gewittert. Hoffentlich wird es später schön.
Liebe Grüße
Delice
Uii sind jetzt viele da!Guten Morgen!!!!Ich war nur kurz verschwunden.Es ist fürchterlich ,bei dem Wetter hab ich morgens immer dicke Knöchelund durch Wassertablette muß ich oft wech...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bei uns schon schönes wetter,sollen 30 grad werden
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen
Deli
Euli
Laureenchen
Ist sonst noch jemand da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Manu![]()
LG Lupi
lupi,moin moin![]()
Liebe Grüße
euli
Und?konntet ihr gut schlafen letzte Nacht?
LG Lupi
Hallo Lupi!!Ich versuche grade mich zu schminken aber ich bezweifle das es Sinn macht....wird wohl etwas dezenter ausfallen bei der Wärme.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lupi
guten Morgen.
Ja die Sonne machts die uns aus den Federn holt. Die auch keine mehr sind.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hier ists auch schon recht warm
LG Lupi
Manu, heute muss Puder genügen. Dafür kräftiger an den Augen.
Liebe Grüße
Delice
Lupi ich habe gut geschlafen und du?
Liebe Grüße
Delice
Ich war noch net duschen mach ich gleich noch
Aber hab schon gefrühstückt und Päckchen gepackt muss ja heut zur Post![]()
LG Lupi
Hallo
deli, eulchen, lupi und manu
Warm ist es hier auch aber es blitz ganz schön. *huuuuu*
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich nehme eh nur Puder,das reicht!Heute Nacht habich wieder das Fenster voll aufgerissen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine Nacht war wie immer zu kurz war heut morgen noch müde hab aber P22 genommen jetzt gehts
LG Lupi