hups, da is ja doch noch jemand...
huhu rosenstolz
powerschübe würd ich es net nennen aber ich hab insgesamt irgendwie mehr energie, also ich ermüde net so schnell.
hab ja im moment viel stress und es kommt mir so vor, dass ich nimmer diese dauermüdigkeit hab
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich bin jedenfalls sehr angetan vom asterix.... mehr energie aber ohne überdreht sein oder hibbelig werden - weißt bestimmt, was ich damit mein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich werd´s mir auf alle fälle wieder holen... grad übern winter ist das ja sowieso immer so ne sache mit der müdigkeit. da kann n bissl mehr energie nie schaden![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen! Wünsche Euch allen einen schönen Samstag! Ich glaub das Asterix brauche ich dann auch, kann mehr Energie immer gut gebrauchen... Weiß jemand zufällig ob das Asterix auch im Weihnachtskatalog im Angebot ist?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu premium
öhm, ich glaub ja... wenn ich mich richtig erinnere, dann ist´s für 14,90 im katalog. bin mir aber grad nicht 100% sicher
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hihi, bei mir hüpft auch immer wieder viel mehr ins körbchen, als ich im sinn hatte
die likörchen als geschenk find ich immer klasse... sind ja doch was besonderes
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
premium, aurora hat recht , 14,90 euro ein döschen asterix![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ok, wurde bei dir aber früh festgestellt
bei mir erst im april diesen jahres. und ich hab mich jahrelang gewundert, wie müde ein mensch sein kann
is schon heftig, wenn das aus dem lot ist.
bist du nun gut eingestellt ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja, bei mir liegt das in der familie, deswegen wurd da schnell mal kontrolliert, als ich noch klein war.
ich hatte da auch lang mit extremer müdigkeit zu kämpfen aber da waren die medikamente auch noch net so gut.
ich bin jetzt aber schon seit n paar jahren super eingestellt und die werte etc. lass ich sowieso jährlich kontrollieren.
die schildi kann ja auch viele andere symptome machen, wo man nie dran denken würd, deswegen ist´s auch so wichtig, dass man da zur kontrolle geht etc.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich verabschiede mich mal fürs erste,und dann gehts zu meiner Schwester, vielleicht schaue ich später nochmal rein
Wünsche Euch noch viel Spaß!
viel spass bei deiner schwester und lass dir das essen schmecken. wünsch dir noch n schönen tag, premium. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
will auch euch Lieben kurzsagen
u.
wieder in meine Hexenküche, ich wünsche allen noch einen schönen
Tag
Unsereinerberichte
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
tschüssi premium ! schönen mittag
aurora, wieviel l-thyroxin bekommst du denn ?
wie oft lässt du dich untersuchen ?
bist du "bechwerde-frei" ?
und hast du so phasen, wo du dann in die ÜF schiesst ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu striwi
wünsch dir auch noch n schönen tag und bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
striwi !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich nehm im moment 2x 100 mikrogramm und geh 1x/jahr zur kontrolle
beschwerdefrei? jein... aber nix tragisches. ist einfach durch den struma, dass ich´s beim schlucken merk.
in die üf schiesst´s bei mir manchmal aber das merk ich dann recht schnell, wenn ich nervöser werd und schnell schwitzen anfang oder bissl kribbeln in den fingern krieg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich muss mich jetzt leider schon verabschieden. wir gehen gleich zu opis grab.
wünsch euch allen noch n schönen tag. morgen komm ich dann vielleicht schon wieder![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke für den chat aurora !
schönen tag dir !
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen,
hab leider grad beim Nachlesen den Überblick verloren, wer noch da ist und wer schon wieder weg ist.
Unsereiner, ich freu mich, dass Bärbel hier mitliest, haben wir und ja auch immer gedacht Hallo Bärbel
Und auch dass du unsere Grüße ausgerichtet hast, das ist klasse von dir!!!!
Vielen lieben DAnk![]()
Tsja, dann sollten wir uns überlegen wo wir das Fässchen trinken und sie dazu einladen, *g*.
Ich hoffe du erzählt noch ausgiebig vom Abend gestern, was in euren Päckchen drin war, was ihr gemacht habt und all die schönen Sachen!!!!!!!
Ich bin ja nicht wirklich neugierig, aber ich bin gerne informiert,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gerne heiko... wenn du noch fragen hast, dann schick mir einfach ne pn und ansonsten bin ich wahrscheinlich eh morgen schon wieder da
wünsch dir noch n schönen tag![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Auroraschön, dass ich dich kurz lesen konnte!!!
Ohje, nach Gräbern würde mir heute nicht der Sinn stehen... da geh ich derzeit am Liebsten hin wenn keiner mehr am Friedhof ist, so zwischen Tag und Siehschmichned....
ich wünsch dir nen schönen Tag!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
huhu charisma
und auch gleich schon tschüssi... muss leider schon weg![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo heiko, ich bin zwar nicht aurora, aber auch ein hashi (schon 10 Jahre lang). ich nehm 125 LT und geh zweimal im Jahr zur Kontrolle und alle drei monate zur Blutabnahme.
Beschwerdefrei? Nö, ist man mit der krankheit eigentlich nie, aber es geht so.
Nur mit der energie hapert es schon gewaltig. deshalb meine frage wegen dem asterix.
ich wünsch dir alles gute (auch mit dem kleinen japaner). Es gibt ein gutes buch dazu (leben mit hashimoto) falls es dich interessiert.
Huhu
Bärbel hat gerade Beautyjunkies erwähnt im Zusammenhang mit Asterix![]()
was hat sie denn gesagt???? Mensch, hab grad erst eingeschaltet![]()
sie meinte bei den bj hat sie gelesen, wir hätten das kurzerhand asterix getauft....grins
das hab ich ihr gestern auch nochmal gesagt, sie hat herzhaft gelacht.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute ich mach morgen eine beschreibung der wf feier.....wir gehen heut noch aus und ich muß dringend in die wanne......erholen
winke bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sie hat gesagt, daß sie im Internet bei den Beautyjunkies gelesen hat, daß wir das Asterxantin (?) Asterix nennen.
Außerdem hat sie ihr neues Buch erwähnt - kommt am 6. Dezember
wir denken halt mit und man sieht ja an dem kleinen Gallier, was der alles drauf hat, *g*.
Bin ganz gespannt, meinereinerDas nächste Mal bin ich auch dabei
![]()
ups meinereiner du warst schneller.....