Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schööööööön Eulelia, das ist aber mal erfreulich. Juhu.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Eulchen du weisst ja unser Metzger macht auch Notschlachtungen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Als ich nach Hause kam, hab ich mich gleich unter die Dusche geschmissen.
War furchtbar heute, hatte im Büro 29 Grad![]()
Hier hats auch etwas gegrummelt und leicht geregnet. Gewitter ist aber GsD vorbeigezogen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Zitat von Eulelia;5535633[TEXTMARKER
![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mädels ich geh mal mich lang legen. Mein Rücken meint das er nicht mehr sitzen mag.
Liebe Grüße
Delice
GSD solls am Wochenende etwas abkühlen aber das gewittrige bleibt
LG Lupi
Deli Gute Nachtschlaf später gut
![]()
LG Lupi
Ich glaub Inka läuft noch mit langen Ärmeln![]()
LG Lupi
So ihr Lieben, hoffe es reicht für einen gemütlichen Abend für heute.
Liebe Grüße
Delice
Danke für eure gute Nacht Wünsche.
Schlaft gut, träumt schön. Bis morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Bei der Hitze ist man schnell
auf dich und uns
![]()
LG Lupi
Tschö Delice
Schon Deinen Rücken und entspann Dich. Schlaf später gut und träum süß![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Deli![]()
LG Inkafraule
Hallo,
bin mal kurz hier. Seit habe sehe ich hier Threads mit Themen, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.
liebe Grüße
von Charursi
Ui, Delice hat Schnapszahl![]()
Ist heute ja rein medizinisch (Kreislauf)![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ursitztztz immer noch kein Bildchen
LG Lupi
Huhu Ursi
Wie bekommt Dir das Wetter?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi ich hab mich einen Tag vor dir angemeldet,du warst aber net fleissig mit schreiben![]()
LG Lupi
nein, ich weiß nicht wie das geht. Von mir selbst habe ich keins. Wenn ich ein gescheites habe, stelle ich es vieleicht hier ein. Wenn mir jeamnd hilft. Kann nur dauern, bis ich eins habe. Bin ja so un fotogen.
Liebe Grüße
von Charursi
mich schlaucht das Wetter völlig. Die ganze leztte nacht fast nicht geschlafen. Bin jetzt so groggy. Muß auch gleich wieder gehen. Muß morgen früh ganz früh zum Frisör. Ist aber besser als später, wenn es dann schon wieder so heiß ist. Muß ein paar Kilometer auf ein Dorf fahren. Mit mit der Frisörin sehr zufrieden. a nehme ich dann die Fahrt gerne in Kauf.
Liebe Grüße
von Charursi
Lupi, mit deinen posts kann nun wirklich keiner mithalten![]()
LG Inkafraule
könnte ich auch machen. Muß mir aber auch erstmal jemand erklären. Aber rnicht bei der Schwüle. Da kapiere ich nichts. Kann mich nicht so richtig konzentrieren.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, auf www.26l.de gibt es gaaaanz viele Avas.
Da hab ich auch Blue, meine Eule, gefunden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
da gucke ich dann Anfang nächster WOche mal in Ruhe. Erklärst Du mir dann, wie ich es hierein bekomme. Diese Woche bin ich nicht mehr so oft on. Morgen wahrscheinlich nochmal. Am Wochenende ist GG da. Da komme ich nur mal auf einen Sprung ins Netz. Am Samstag wollen wir mal ausgehen. Essen und dan noch hoffentöich bei trockelenm Wetter in einem Lokal draußen was Trinken.
Liebe Grüße
von Charursi
ich finde es abends mit der Schwüle in der Wohung immer schlimmer als den ganzen Tag.
Liebe Grüße
von Charursi
ich gucke noch ein bisschen Fernsehen und dann gehe ich insHoffe, daß ich schlafen kann. Wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .