Charisma, ausgesucht ist gut, ist nur die Frage wer ausgesucht hat.
Aber das mit den Bakterien werd ich dem Arzt mal sagen. Soll in einer Woche eh zur Blutuntersuchung.
Charisma, ausgesucht ist gut, ist nur die Frage wer ausgesucht hat.
Aber das mit den Bakterien werd ich dem Arzt mal sagen. Soll in einer Woche eh zur Blutuntersuchung.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Man sagt das halt Eulchen, dass man sich sein Leben und alles was man so hat und erlebt vorher selbst ausgesucht hat..
Ja mach mal.. bei mir kamen die von der Nase und als das dann behandelt wurde, hörte der Ausschlag und das Jucken auch auf.
Heute hab ich gar nichts mehr
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, was für ein Arzt hat denn letztlich die richtige Diagnose bei Dir gestellt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich war bei einigen Hautärzten, die sagten alle es sei Neurodermitis, dann bin ich in die Hautklinik, die haben das dann im Blut festgestellt und weil ich immer Probs mit SChnupfen hatte, wurde ich in die HNO überwiesen und dort wurde ich untersucht.
Weil meine Nasen-SCheidewand krumm ist, sind dort Stellen in denen sich immer Sekret sammelt und das sich dann zersetzt..
Ich bekam ein Spray, damit musste ich die Nase dann behandeln.. und sowohl mein Dauerschnupfen als auch der Rest sind dann verschwunden und nie mehr wieder gekommen.
Damals hat man mir auch gesagt, dass ich immer nur ein Nasenloch schneuzen soll, das andere parallel dann zuhalten..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ihr Lieben,
muss jetzt in die Küche.
Sohnemann hat Hunger.
Vielleicht bis später,
ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend.
DAnn wünsch ich dir noch nen schönen Tag Aswel und koch was Feines![]()
Charisma, das freut mich, dass die Ärzte bei Dir damals das Richtige erkannt haben. Solche Zusammenhänge müssen auch erst gefunden werden. Aber bei unserem heutigen Gesundheitssystem seh ich die Chancen immer kleiner werden, dass sich mit den Patienten so viel Mühe gemacht wird.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, das sehe ich leider auch so... hab grad wieder drüber nachgedacht, heute wäre es ja nicht mal möglich, von verschiedenen Ärzten Diagnosen zu bekommen und dann selbst zu fordern, dass man in die Hautklinik will.....
Eulchen, ich wünsche Dir ganz, ganz gut Besserung. Das mit dem Jucken muß ja schlimm sein. Hast es ja auch schon so lange. Hoffentlich kann Dir bald geholfen werden. Kann es denn auch eine Allergie sein? Hatte mal ganz plötzlich ein knallrotes und dickes Gesicht. Sah aus, wie ein roter Chinese. Das kam von einer Salbe, die ich mir auf düe Füße geschmiert hatte. Hatte da neue Schuhe, da haben die Füßen obendrauf auf einem mal so gejuckt. An den Schuhen muß irgneds sran gewesen sein,was ich nicht vertragen habe. hate ich vorher noch nie und auch nie wieder danach gehabt. Da hat mir meine Mutter eine Salbe von sich gegeben. Am nächsten Morgen sah ich dann so schlimm aus. War dann beim Hautarzt. Der hat mich nur gesehen. Und michsofort gefragt, ob ich eine Salbe genommen hätte. Die ich vorher noch nie genommen hätte. Hatte vorher gar nichts gesagt von den Schuhen und der Salbe. Der Arzt war echt toll. Hatte da wirklich Ahnung. Leider war er schon älter und lebt inzwischen nicht mehr. Ist ja auch schon zwanzig Jahgre her.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Ursi
Eulchen, ich werd mich dann mal vom Acker machen... wünsche dir von Herzen gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ann auch erstmal weg. Vielleicht gucke ich später nochmal rein. GG und ich wollen jetzt erstmal was Essen. Und dann zusammen ein bisschen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, vllt. verliert es sich ja wieder, wenn ich durch die Wechseljahre durch bin. Kann natürlich sich noch ganz schön ziehen.
Hab Dich schon mal gefragt: haste den Link fürs Avaselberbasteln gesehen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charisma,![]()
![]()
bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschö Ursi, bis bald
Geh jetzt auch erst mal![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Inkaich bin daaaa
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Inka warum ging nix mehr? Hattet ihr Gewitter?
Huhu Knöpfchen, war schon wieder alles weg, die sind gerade am Reparieren. Wir hatten den ganzen Tag ein Gewitter nach dem anderen. Wenn ich wieder weg bin, kann ich nichts dafür.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka,knöpfchen...
hier ist die luft kaum noch auszuhalten...nichts bewegt sich,hoffe das ist nicht die ruhe vor dem sturm
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, komm zu mir, wir haben nur noch 18° und dauernd Gewitter, jetzt wird endlich ein bißchen heller und schöner
LG Inkafraule
Schikoach schön wieder bei euch zu sein, ihr habt mir gefehlt. Aber ich war abends so fertig, dass ich meine Gedanken in keinen vernünftigen Satz gebracht hätte.
![]()
Inka habt ihr`s auch noch so warm oder haben die Gewitter für Abkühlng gesorgt?
schiko bei uns steht die Luft auch, man mag sich garnicht bewegen.
sehr gerne inka,würd ich sofort machen...hab die ganzen tage nicht so geschwitzt wie heute..drinnen ist man fast besser aufgehoben als draussen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Knöpfchen, hast in der Arbeit soviel Stress?
LG Inkafraule
Hab gesehen, wir haben eine neue Plaudertasche![]()
Ja Inka, bin schon 5.00Uhr raus und dann schaffen schaffen schaffen fürs Chefchen.Naja wir haben bei den Temperaturen immer Probleme mit den Folien, sie werden wie Gummi und kleben schon beim gegenpusten. Von daher versuchen wir diese Sachen in die frühen Morgenstunden zu schieben.
LG Schiko
Habt ihr denn eure schönen Düfte schon bekommen?
nein knöpfchen,ich war ganz tapfer und habe meinen bestellfinger angebunden und es hat geklappt...habe nix bestellt,denke mal das es irgendwelche angebote immer wieder mal gibt und dann kann ich immer noch zuschlagen![]()
LG Schiko
hallo mädels...bin daaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hatte von FH auch nix bestellt, aber dafür den Face Glow![]()
Huhu meinerle![]()
huhu unsereiner zum zweiten![]()
LG Schiko
knöpfchen.....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...beim erstmal war ich scho nimmer da......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ätsch...ich fahr morgen zu bärbelchen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oje Inka ist bestimmt schon wieder weg