Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Abend ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Striwi
zwei schöne Fotos haste da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu, sodele, da bin ich. mein gott ist das schrecklich draußen, mir läuft das wasser nur so runter. habe heute den ganzen tag geputzt und wahrscheinlich auch zu wenig getrunken, bekam ein heftiges stechen und ziehen auf der herzseite und mir war ganz dumm im kopf, hab 2 cor vital eingeschmissen und was getrunken, dann wars wieder o.k.
geht es euch gut?
lupi? was ist mit den beißerchen, ? habe nichts nachgelesen..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Deli![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Delice![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Deli und Xsani![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
xsaniwird beim Zahndoc ne längere Sache alles Metall muss aus dem Mund raus,auch die Brücken
![]()
LG Lupi
ich meinte dendas wird später
![]()
eulchen![]()
![]()
auf dich und deine 7000
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Alle, alle, alle![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
deli..xsani
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
Schiko, Gewitter vorbei?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
delice
![]()
Xsani
könnt ihr mal das Thema wechseln ich hab doch so sch..... u. mein schlechtes Gewissen zeigt sich
![]()
![]()
![]()
Schiko Gewitter vorbei?
LG Lupi
striwi, ein schönes foto hast du von dir drin, gefällt mir gut
Liebe Grüße, Susann
unser gewitter ist noch nicht vorbei...geht über delmenhorst und bremen,denke frangy bekommt mehr davon ab als wir ...![]()
LG Schiko
Xsani
Gestern und heut bis mittags wars auch schrecklich schwül. Danach wars den ganzen Tag gewittrig mit Regen. Jetzt sinds nur noch 19 Grad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Xsani![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich habe es noch so warm, das ich die klimaanlage auf der terrasse anmachen mußte, sonst hätte ich den compi nicht anbekommen.
Liebe Grüße, Susann
Inkale bist du doch noch da, warst so still das ich schon gedacht habe es hat dich wieder erwischt.
Liebe Grüße
Delice
mich mal rein und ruf ganz leise
Wer ist denn alles daIch muß mir erstmal einen Überblick verschaffen...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich muss noch was dazu sagen.Es kann sogar sein das meine Gelenkschmerzen davon kommen
Und jetzt anderes Thema
LG Lupi
hallo mary, schön das du dich mal reinschleichst
Liebe Grüße, Susann
Mary... hast Du eigentlich meine
bekommen?
Liebe Grüße
Silberstern