Mary![]()
Mary![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ja Deli, bin noch da, ich glaube oder hoffe Kabel D hat wieder alles im Griff, hatte schon Angst das übers WE nichts repariert wird.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mary![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli, was macht denn eigentlich dein wetter, bekommst du jetzt etwas sommer?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Mary![]()
LG Inkafraule
Mary
kannst ruhig laut
schrein hier schläft niemand
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Deli
Eulchen
Inka
Lupi
Schiko
Sternchen
Striwi
Xsani
Geht es euch allen gut?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das ist wirklich immer zu befürchten das keiner mehr kommt und sie fröhlich ins WE gehen.
Kunden wollen sie doch auch noch Montag.
Liebe Grüße
Delice
Mary,![]()
Schön, Dich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Xsani, gestern und heute war es schön, gestern Abend Gewitter. Heute hat es nur gedonnert. Doch sie haben uns für die Nacht schwere Gewitter versprochen und Regen bis nächste Woche Mittwoch.
Liebe Grüße
Delice
Mary jetzt hast uns aber alle zusammen gesammelt. Mir gehts gut, kann nicht klagen obwohl ich etwashabe.
LG Inkafraule
Ich muss nimmer schwitzenes hat wunderbar abgekühlt
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Junior ist auch erkältet ich GSD noch net
LG Lupi
Ja danke Mary, geht mir gut. Dir auch?
Liebe Grüße
Delice
mary![]()
![]()
schön das du da bist...hast auch gewitter?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka, musste heute beim einkaufen oft an dich denken.
Es sind mir 3x Inka begegnet. War sicher früher auch so, doch da habe ich eben nur Hunde gesehen, keine Inkas. lach.
Liebe Grüße
Delice
Ich fühle mich wenn so alles ausfällt immer ganz arm und hilflos. Von aller Welt ausgeschlossen.
Lesen kann ich dann auch nicht, da ich ständig überlege ob es nicht doch von wo Hilfe gibt.
Liebe Grüße
Delice
Also mir ists kühler glaub ich lieber die 32 grad heut mittag waren kaum zum aushalten![]()
LG Lupi
Sorry, hab gerade![]()
Liebe Grüße Mary
so ihr lieben.ich werdegehen und mich noch ein wenig pflegen(soweit das möglich ist)
wünsche euch allen noch einen schönen plauderabend...
bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich werde auf einmal soich glaub ich breche hier die Zelte ab
u. verwohne mich im Bad u. leg ne CD zum abschalten ein Enya zB
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)