Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
und von mir aus wären es 761,41 km - fahrtzeit - 7:09 std.
striwi .. frohnleitenund alle die da sind auch ein
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh schiko, das wäre ja auch nicht so doll... das ist schon sehr weit...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja leider,würde auch soooo gern dabei sein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo ihr Lieben und guten Abend
Gehts euch allen gut? Ich hab heute leider gar kein Bärbel schauen könnenaber dafür hab ich auch nichts bestellt, ist ja auch mal gut.
Von mir aus bis Baar sind es ca. 460 km und 5 Stunden Fahrtzeit. Bisschen viel für hin und zurück an einem Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Nera und Marylin![]()
![]()
wenn wir übernachten würden, würde es nochmal teurer werden für jeden, auch dumm...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma![]()
Ja das stimmt. Es sei denn, ich übernachte bei dir, liegt für mich ja auf dem Weg![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
oh marylin,dann biste ja gar nicht so weit weg von mir....
äh morgen?haben die verkaufoffenen sonntag?
LG Schiko
huhu nera![]()
LG Schiko
Hallo Schiko![]()
Hast uns gestern abend vermisst? Ich war schon um halb zehn im Bett, habs nicht mehr länger ausgehalten.
Liebe Grüße Nera![]()
.. so, ich kümmer mich dann mal um die Bäuche der Familie, bei uns gab es heute noch kein Essen![]()
gleich wieder da hab telefon
LG Schiko
Guten Appetit Charisma. Bei uns gibts abends nur Brot oder Salat. Ich hab keine Lust, abends auch noch zu kochen.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
so ich bin auch noch mal kurz da, wollte Brot backen u. keine Hefe im Haus ist mein Goga noch mal losgezogen u. so war der PC wieder frei
....
muss aber noch erwähnen, dass ich auch kein Roggenmehl im Haus hatte u. mein Schatzi deshalb auch schon mal los ist
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Marylinich koche mittags. Am Wochenende eher am frühen Nachmittag, weil wir da öfter mal ein kleines bisschen später frühstücken
Hallo Striwiwas für ein Glück, dass du keine Hefe mehr hattest
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
oh jau. ohne zu
n......., oder mag er nur das selbstgebackene Brot
![]()
![]()
bei uns verschiebt sich am Woende auch immer alles 10 Uhr Früstück, 15.00 Uhr Mittag 19.00 Uhr Kaffee u.gestern haben wir 24 Uhr
zu abend gespeist
ja ich weis, ist sehr ungesund zu so ner Stunde noch zu essen![]()
Bei uns ist es so ähnlich, zumindest manchmal, weil wir oft auch noch Termine haben, manchmal schon um 8 Uhr
aber natürlich essen wir nicht so spät zu abend
Marylin, kochst du in der Woche gar nicht? Esst ihr auswärts oder gar nicht warm?
Liebe Grüße Nera![]()
so meine Lieben, hab von weiten eine Stimme rufen hören " na, wo bist du.....werde den PC räumen er steht schon hinter mir, werde alsnoch ein Apfelkuchen backen
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
[QUOTE=Marylin77;4182559]das hört sich ja richtig gut an. Bin ja mal gespannt, wie ich mit dem Salz zurechtkommen werde. war nur sehr überrascht, als ich hörte, dass man die tinktur auch innerlich anwenden könnte. Habe direkt an meinen franzbranntwein gedacht. Kenne ich noch von früher und die Beine meiner Kinder werden bei Wachstumsschmerzen auch immer damit eingerieben
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Marylin, also eine warme Mahlzeit am Tag brauch ich schon. Aber wegen der Kids koche ich eh jeden Tag. Das nervt manchmal schon. Früher habe ich gerne gekocht, aber heute nicht mehr
Striwiback schön
Hallo Lady Glamourbei uns. Ich hab gerade alles im Ricci Thread nachgelesen. Und ich schlafe auch in Mikrofaser
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary