meiner sprüht sich immer gut ein vorm weggehen da muss ein EDT schon dabeisein
meiner sprüht sich immer gut ein vorm weggehen da muss ein EDT schon dabeisein
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Meine Lieben, ich schleich mich jetzt wieder, bin sowas von müde. Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Bis morgen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka gute Nachtschlaf gut
Bis morgen
LG Lupi
P22 könnt ich auch Nachschub gebrauchen.
Nehm morgens 1 P22 und Asterix, kurz vor Mittag dann noch 1 P22.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gute nacht inka und schlaf schön ich mach mich jetzt auch vom acker und ab in die heia. bis dann, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Gute Nacht Inka, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
xsani gute Nachtschlaf gut
Bis morgen
LG Lupi
Nachti Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wenn ich die P22 mal vergesse merk ichs aber spätestens mittags![]()
LG Lupi
Eulchen, fährst im Urlaub weg oder bist daheim???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bleib im Urlaub daheim und machs mir hier gemütlich. Wenns meinen Händen nicht zu arg geht, will ich gerne meinen Vorrat an Bastelkarten auffüllen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mit Mittagsschlaf ist bei mir leider nix mehr drinwürd oft gerne.Manchmal geh ich morgens noch mal in die Falle wenn Junior um 6 Weg ist
![]()
LG Lupi
GsD brauch ich das Hase AdT von Sarah Kern nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
.............ich bleib auch hier - aber ob echt Erholung wird, sei dahingestellt - ich hab dann ja Göga noch länger wie sonst "an´ne Hacken"- und das nervt! hab ihm heute ja schon gedroht, dass ich mich für 3 Wochen vom Acker mach, wenn er im Urlaub mit seinem derzeitigen Rumgemotze und "Rumgenöhle" so weitermacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich werd auch mal ins
Hab ja morgen früh meinen Einkaufsmarathon hoffentlich ists net zu warm,muss Eis für meine Mam mitbringen.
Ich wünsch euch ne Gute Nacht
Schlaft gut
Bis morgen
LG Lupi
Bei Kuvauzeh gibts wohl ein Bastel TAG. Hoffentlich ist es nix, was ich unbedingt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So jetztich aber es ist sauspät
LG Lupi
Guts Nächtle Lupine, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy, man muss ja auch net alles können. Dafür hab ich bei anderen Dingen Knoten in den Fingern.
Ich schleich mich jetzt auch Richtung Heia. Schlaf nachher gut und träum was Schönes![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Igitt, wenn ich die Fingernägel von SK seh,- ich mag French manicure, aber nicht so .................... Aber sie trägt eines von den Shirts, das ich mir bestellt hab - allerdings werd ich das "normal" tragen!
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Delice, auch schon fit?
Guten Morgen Frohni
so halbwegs, ersten Kaffee habe ich schon getrunken, so langsam werde ich fit.
Liebe Grüße
Delice
Bin auch grad beim Kaffee. Ich hab heute noch frei, allerdings ist mir gestern meine Therme eingegangen und jetzt muß ich mich darum kümmern. Also kein schöner freier Tag - brrr das wird teuer werden.
Das ist schlimm und teuer. Nichts mit freien Tag genießen, der ist dir verdorben. Tut mir leid für dich. Wieder eine Ausgabe, nicht zu knapp für die du viele schöne Dinge hättest haben können.
Liebe Grüße
Delice