meinereiner, die Bilder sind super
![]()
meinereiner, die Bilder sind super
![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo bluele![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
verwöhntag....danke, knicks mach....nu isses aber gut, werd ja ganz verlegen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, hast Dir ja viel Arbeit gemacht.
für die tollen
Hab auch nicht zu genau hingesehen![]()
Schönen guten Abend alle miteinander![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
http://www.siteupload.de/p869367-IMG0358jpg.html
da hab ich do glatt die barbara vergessen zu zeigen.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also eulchen, das versteh ich nich....wieso guggste bilder an wenn de net genau hinsiehst.....grübel und frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, ich kuck mir Fotos immer seeeehr genau an
Hallo eulelia, verwöhntag
Charismadas ist ja das was ich heut morgen sagte, wenn Bärbel hier mitliest ist sie ganz nahe an ihren Kunden, und kann somit auch versch. Wünsche aufgreifen
....aber nicht daß sie jetzt wirklich mit einem 5L Fäßchen WF kommt
![]()
LG, blue
blue...das mit dem seeeeehr genau anguggen hätteste aber auch eher sagen können, da wär ich nochmal schnell zum frisör....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Womit denn unsereiner?...außerdem war es ja Deine Frisur, die Dich entlarvt hat
![]()
LG, blue
son mist aber auch.....lach
eulchen...bekomm ich das schriftlich, du bist die erste und einzige die das tut wenn sies tut......nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja, dann muß ich mir mal dringend eine neue frisur zulegen.....kopp kratz...aber welche.......mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sag mal unsereiner...war die Jutta Niedhard auch beim Treffen? Die wollte doch auch hingehen?
LG, blue
sorry, wer is das denn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die hübsche Blonde mit den langen Haaren bei HSE
LG, blue
is das die puppenmutti.....wenn ja, die war auch da.....jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Um Gottes Willen...die würd ich doch nie als hübsch bezeichnen...die andere, die auch oft Sendungen mit HG macht! Sie war früher mal Sängerin, glaub ich...
LG, blue
Die Puppenmutti heißt aber Barbara Steinberger und die Jutta Niedhardt ist die von der Saragossa-Band
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
blue, Jutta ist aber inzwischen doch arg in die Jahre gekommen, die Zeichen der Zeit sieht man ihr doch sehr deutlich an, find ich...
tschuldigung......traurig gugg.......neee, waren die puppenmutti da und die natascha.....zwar noch drei oder vier andere von hse aber die sind hinter den kulissen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich kenn ja Unsereiner auch mit Wallemähne, *stolzbin*
Leute, her mit euren Gläsern. Schmeiß ne Runde WF auf meinen 900sten Post.
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
finger heb und dudu mach eulchen....willste ne olle frau veräppeln.....wallemähne, hatt ich schon, zuviel arbeit.....und das dauert und dauert und dauert bis die soooo lang sind, inzwischen hab ich die warterei satt und sie wieder kurz geschnippelt...hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
OOOOOOOOch unsereiner,
ich wär auch gern dabeigewesen, aber Bärbel wollt ja keine Männer dabei haben![]()
http://www.siteupload.de/p869387-IM000279JPG.html
sooo vielleicht...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Glückwunsch eulchen
![]()
LG, blue
chris net traurig sein, die männer die mit claus unterwegs waren hatten auch viel spaß, sie sahen jedenfalls sehr zufrieden aus als sie zurück waren...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wow, da hätt ich Dich nicht wiedererkannt unsereiner![]()
LG, blue
Hasch auch mit Klausi gesprochen unsereiner?
LG, blue
Huhu Chris![]()
LG, blue
Eulchen Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Post
gell blue, das gucksch wie lange ich die unsereiner schon kenn, hihi
Meinereiner, das ist Kontrastprogramm. Finde die kurzen Haare pfiffiger![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so ihr lieben....ich wollt euch noch paar bilderchen zeigen vom clubtreffen....leider gehts net, die sind bestimmt zu groß...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gell eulchen, da seh ich doch sooo schön frech mit aus.....ganz gegen meine natur eigentlich..jaja....könnt ihr glauben.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen