Fischlein
Dicky hier sind fast alle FH süchtig
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy und Lupi...
Dicky, dich kenn ich , glaube ich noch nicht....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich muss jetzt ins Betti
Frangy wär schön wenn du mal früher kommen kannst
Gute Nacht schlaft gut![]()
LG Lupi
FH hat aber auch sehr sehr schöne Düfte.Leider rieche ich die einzelnen Komponenten noch nicht so richtig heraus.
Dicky
Schlaf gut, Lupi - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Seid ihr schon wieder im FH Fieber???? Wißt ihr was Bärbel bringt? Fahre morgen weg bis Sonntag und weiß nicht, ob ich am WE ins Internet komme.....
Liebe Grüße Fischlein
So jetzt muss ich husch ins bett![]()
LG Lupi
Lupi - Auch von mir eine Gute Nacht!
Von FH brauche ich im Moment eigentlich nichts. Ich habe mir in Rekordzeit ein breites Sortiment angelegt und muß jetzt ersteinmal ein bißchen aufbrauchen.
Bei Bärbel muß ich ersteinmal schauen, was kommt. Eigentlich habe ich auch da genug. Ich richte es auch immer ein, dass ich 1 bis 2xjährlich nach Baar fahre und dann richtig zuschlage.
Dicky
Dicky und Fischlein - werd mich jetzt auch insbegeben - morgen früh ist die Nacht vorbei
- wünsch euch noch eine nette Plauderei - bis morgen!
s
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, trinkst du den? Wenn ja, wie bist du zufrieden?
Liebe Grüße Fischlein
Frangy, schlaf gut undwas Schönes.....
Dicky....das mit der Konsequenz kenne ich....wenn ich doch nur meine div. Presslinge konsequent nehmen würde.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich hab beide - bin auch derzeit recht konsquent beim Trinken und find, er bringt wasBin mit NV angefangen, konnte dann aber keinen Johannisbeergeschmack mehr ab - und hab dann den von Bärbel bestellt! Der schmeckt mit Wasser echt
, rühr ihn mir jetzt immer mit roten Säften (Granatapfel, Kirsch, Cranberry) an - dann ist´s ok. Er löst sich aber schlechter als der von NV - ich rühr ihn an und lass ihn 1-2 Stunden stehen - dann hat sich alles komplett von allein aufgelöst! Gefühlsmäßig ist mir der Drink von Bärbel lieber als der von NV - ist aber meine Einstellung zu FF!
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Gute Nacht.
Dicky
Vielen , lieben Dank für die Info , Frangy.....dann werd ich mal beim AdT zuschlagen....(wenn ich ins Inet komme)...aber jetzt...husch , husch ins Bett, sonst kommst du nicht zu deinem Schönheitsschlaf ;)
Dicky...dann mache ich für heute auch Schluß......muss morgen früh raus, weil ich noch packen muss fürs Wochenende......ich wünsche dir schöneund ...
bis die Tage....
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen wünsche ich euch![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
moin moin, deli![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen ihr lieben!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, zusammen![]()
Kristallchen,guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen die jungen Damen.
Oh Sekt zum Frühstück und das in der Woche. Da seh ich ja jetzt schon so aus.->
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
kriatallchen,manu
moin moin
kristallchen(und das am frühen morgen
)
Liebe Grüße
euli
moin moin, laureenchen![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, Manu Laureenchen
Kristallchen einenfür dich.
Liebe Grüße
Delice
moin moin eulchen.
wie ist das Wetter in Berlin?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Deli, Manu![]()
Ist ganz schön kühl geworden!Nachher soll aber wieder warm werden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin nicht Berlin.
bei Wien vermeldet Sonne.![]()
Liebe Grüße
Delice