http://www.siteupload.de/p869399-tapstaps1gif.html
hihihihihi.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen![]()
LG, blue
ich versteh euch nicht....das ist wirklich gaaaaaaanz gegen meine natur, bin ein sehr ernstes menschlein.................................hin und wieder....lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, ihr Lieben, bin erst mal weg![]()
![]()
Vllt. liest man sich heute noch, wenn nicht, habt einen schönen Abend und bis demnächst wieder![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ihr dürft mir die hände schütteln, hab mit der schreiberei hier grad ne menge geld gespart.....wollt, bzw. hab bei ebay auf ne tasche gesteigert....weg zu viel zuviel geld....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Unsereinerdas sind ja tolle Fotos und vielen Dank für den schönen Bericht. Und ich find auch, die kurzen Haare passen besser zu dir - das wirkt so pfiffig
Hallo Blue, Charisma und Eulchen
Hab ich noch jemand vergessen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
fall net hin in der dusche eulchen....winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rotwerd....danke nera
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner
Tschüß Eulchen bis später
Es hat überhaupt noch keiner was zu meinem neuen Ava gesagt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera verschuldigung.....is das schnee?????????...ich liebe den schnee, bin ein winterkind...ganz sicher.....mir gefallerts
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke unsereiner
Ja, ich glaube auch, es ist Schneeich dachte, das passt zur Jahreszeit. Aber ein Winterkind bin ich nicht
eigentlich hasse ich Schnee
Liebe Grüße Nera![]()
wieso, schnee ist doch schön, es wirkt alles so verträumt...zumindest wenn man durch den verschneiten wald geht...sieht aus wie puderzucker auf den bäumen...wie im märchen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, wenn ich drinnen bin und rausschauen kann, finde ich Schnee auch toll. Aber draussen ist es dann so kalt und oft auch nass und das hasse ich
Ich bin mehr ein Frühlingskind. Alles schön grün und schön warm, aber nicht heiß.
Liebe Grüße Nera![]()
Tschüssi eulchen...und schlaf später gut..bis morgen
Nera....ach herrje, ja hast ja ein neues Ava...ich mags nicht, jedenfalls jetzt noch nicht
...hab mich erst jetzt anfreunden müssen mit Strümpfe anziehen...dann ist definitiv der Sommer vorbei
..und ich fange erst an den Schnee zu lieben gegen Mitte Ende November
![]()
LG, blue
Hallo Blue
Wie, du magst mein Ava nicht![]()
Außerdem ist ja schon fast Mitte November![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Doooooch Neraich find Dein Ava wunderschön, aber noch nicht jetzt
![]()
LG, blue
Ich bin schon fast in Weihnachtsstimmung. Aber bis Weihnachten ist die dann verflogen. Gestern gabs aber endlich den ersten Lebkuchen. Wir beherrschen uns schon zwei Monate, aber ich habe zum Entsetzen meiner Kids festgelegt, dass bei uns erst ab November Lebkuchen gekauft wird.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich find das Ava auch so schön melancholisch - das passt so gut in den November
Liebe Grüße Nera![]()
schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Auf Kürbis könnte ich auch verzichten, dann doch lieber Lebkuchen
Was macht deine Küche? Musst du immer noch in der Badewanne spülen?
Liebe Grüße Nera![]()
stellt euch vor.....am 22.11. ist wihnachtsmarkt bei bärbel, ich bin dabei und es schneit....supi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was ist denn jetzt los Aurora
![]()
![]()
LG, blue
Meinereiner geh weg mit dem Schnee
Hallo Auroraauch ein sehr süßes Ava
Liebe Grüße Nera![]()
huhu bluele
naja, der beweis, dass ich als kind net brav war![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora....bist unter die teufelchen gegangen??????????.....und geschrumpft biste auch....niedlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu nera, huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Meinereiner, das wird bestimmt toll. Da könnte mir Schnee dann auch gefallen.
Aurora, aber nur als Kind warst du nicht brav, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ja blue......hab paar sachen die mir ins körbchen gehüpft sind zurückgelegt....die will ich noch haben....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Arme Blue, hoffentlich ist die Küche dann auch bald wieder o.k.
Ich muss jetzt mal weg, Abendessen. Vielleicht sehen wir uns nachher noch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora das bist Duuuu??? Total süß!!!![]()
LG, blue