Genau soo ises!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Deli, meine Therme war sehr teuer (4500,--) - Gott sei dank zahlt die Gemeinde Wien mit 1000,-- drauf. Aber das schlimmste ist, die Therme wurde am mittwoch montiert und gestern abend komm ich nach hause und hab KEIN warmes wasser und die Therme zeigt "fehler 22" an, das bedeutet, die Pumpe ist kaputt. und heute ist samstag und ich erreich niemanden von der Firma - ich könnt aus der haut fahren.....
zu der 7days - ich bin auch begeistert davon. Hab bei Bioteams 2x die doppelpackung bestellt. Da muß ich zwar als ösi 8 Euro versand bezahlen, aber es ist immer noch viel billiger als bei QVC
DANKE für den lieben Tipp![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh was ist denn das für eine Tolle, das ist aber ein irrer Preis, wahnsinn.
Was kann sie außer kein warmes Wasser zu machen.
Bei solchen Preisen denke ich immer, die muss noch staubsaugen können wenn ich nicht zu Hause bin.
Dann noch ein Montag Gerät. Schmarrn, klar heute ist keiner da.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Nein noch nicht!!!Ich will erst mal aufbrauchen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wieso Eulchen, wie meinst ist nicht preiswerter.
Liebe Grüße
Delice
Manu hast fürs aufbrauchen nicht wo anders Platz, muss es das Gesicht sein?![]()
Liebe Grüße
Delice
Ach Frohni ,sowas ist Käse aber es ist oft so.Auch schlechte Post kommt immer Freitag
Komm lass dich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist auch nur zum sauer sein. Na das WE ist dir gründlich vermiest.![]()
Liebe Grüße
Delice
Sie sollte auch heizen können, aber das kann sie jetzt auch nicht (gott sei dank ist sommer). Ich hab grad die chefin erreicht, sie hat gesagt, sie versucht, einen monteur zu erreichen und ruft mich dann zurück. - jetzt hat sich grad angerufen - monteur kommt! muß noch küche aufräumen - ciao bis später!!!
super ,frohni
Liebe Grüße
euli
Tschö Frohni,ich freu mich !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist mal eine gute Nachricht Frohni, wie schön für dich. Fein.
Geändert von Delice (11.07.2009 um 08:13 Uhr)
Liebe Grüße
Delice
Muss dort noch einmal nachlesen. Im Grund hat mir keine Zahlungsart gepasst.
Werde mal schauen, am ehesten ist noch Vorrauskasse zu akzeptieren ...... glaub ich jetzt mal.
Liebe Grüße
Delice
ja Eulchen mache ich. Das ist auch der Hauptgrund meines zögerns.
Die Option habe ich auf Grund der VK gar nicht mehr gelesen. Meine, soweit habe ich nicht mehr gelesen.
Liebe Grüße
Delice
lies dir mal alles genau durch![]()
Liebe Grüße
euli
Mache ich, doch erst wenn ich wiederkomme.
Gestern war ich so spät dran das ich mit dem Taxi gefahren bin. Nein das gönne ich mir nicht mehr für das Stückerl Weg.
Liebe Grüße
Delice
so,ich mach mich mal fertig,muß heut noch was einkaufen
bis später![]()
Liebe Grüße
euli
Baba Eulchen![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Deli,ich bin wieder da!Hab mir grad einen neuen Kaffee gemacht!
Es wurde Zeit...der alte war von nacht's![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na, der kann nicht mehr schmecken.
Muss mich fertig machen. Will doch ins Kaffeehaus gehen.
Liebe Grüße
Delice
Uii,da wünsche ich dir aber viel Spaß!Ich bin auch dabei mich zurecht zu machen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mich zurecht machen und die Spuren der Nacht zu tilgen. Will nach Hause kommen und es ist überall schön.
Kann nicht leiden wenn ich die Türe aufmache und es springt mich die Arbeit an.![]()
Liebe Grüße
Delice
hallo, der monteur war grad da - warmes wasser geht wieder. Angeblich war nur luft in der leitung. Hoffentlich bleibt es warm.
Ich werd jetzt auch ins kaffeehaus frühstücken gehen, das hab ich mir auf den schreck verdient.
Guten Morgen alle zusammen
Dann geht ihr mal alle schön ins Kaffeehaus - viel Spaß.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Genau Frohni, das hast du dir jetzt verdient. Das WE ist gerettet, juhu wie schön für dich.
Sag welche Zahlungsversion wählst du bei Bioterm? Ups, na so schreibt man das nicht.
Liebe Grüße
Delice
Guten morgen eulchen!!!
ich hoffe, es geht dir gut. Wünsch dir ein schönes wochenende!!!!
Morgen Eulelia,
danke den werden wir hoffentlich haben. Wenn nicht habe ich wenigstens ein gutes Brot gegenüber erstanden.
Liebe Grüße
Delice
Frohni, dann brauchst Du jetzt wohl keine teure Reparatur für die Therme, oder?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)