So ihr Lieben bin weg.
Lasse noch einen lieben Gruss an alle Spätaufsteher da.![]()
So ihr Lieben bin weg.
Lasse noch einen lieben Gruss an alle Spätaufsteher da.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Danke deli, ich bin auch total erleichtert. Hoffentlich war wirklich nur die Luft und die Therme funktioniert weiterhin.
Ich hab das erste mal bei bioteams bestellt. Hab mich für die vorauskasse entschieden (ganz schön mutig, hab gleich um 87 Euro bestellt). Ich hoffe es klappt alles. Aber ich hab mir ausgerechnet, daß ich bei 2x den doppelpack mitsamt den Versandkosten von 8 Euro (ab 64 Euro bestellwert) 4 cremes um den gleichen preis krieg, als wenn ich bei qvc 2 bestell. Dort muß ich ja auch 7,75 oder so versandkosten zahlen als ösi.
jetzt geh ich mal duschen - wieder mit warmem wasser - gott sei dank.
Sag mal eulchen, du hast doch die 7days auch getestet - oder? Wie bist du denn zufrieden damit?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach, das tut mir leid. Gehts jetzt schon besser? glaubst du, daß die 7days das ausgelöst hat?
Ich komm mit der creme super klar, bei mir spannt eigentlich gar nix und ich finde die ergebnisse bei meiner naso-labialfalte echt spannend.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
eulchen jetzt bin ich wirklich weg.
Ich hab mich gefreut, dich wieder mal zu lesen.
Ich wünsch dir weiterhin gute besserung und einen wunderschönen tag.
alles liebe!!!
Servus Frohni, wünsch Dir einen schönen Tag, bis bald mal wieder
Huhu Inka
Was ist nochmal das MSM?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, das ist das Schwefelzeug vom Hartig, für den Stoffwechsel. Ist aber schlimm man nimmt so viel NE, das man eigentlich garnicht rausfindet, was für was gut war. Am besten wäre es, man liesse mal alles weg und fängt dann an einzeln zu probieren.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das ist auch schon wieder sowas, weiß nicht, welches von den beiden meine Kreuzschmerzen gebessert hat und nun trau ich mich keines von den beiden weglassen. Hab auch wieder mit den Spirus angefangen, weiß bis heut nicht, ob sie mir gut tun, obwohl ich nach 5 J. eine Pause machte und keinerlei Veränderung bemerkt habe.
LG Inkafraule
Knöpfchen, guten Morgen, bist ja schon hüpfmunter
![]()
LG Inkafraule
Kann mich von den Spirus nimmer trennen. Damals nach der allerersten Dose hab ich Pause gemacht und eine Erkältung nach der anderen bekommen. Seitdem nehm ich die ununterbrochen, nehm morgens gleich die ganze Tagesdosis und die Osteo Premium. Alle anderen NE nur zeitweise.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Moin Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fühlt ihr euch denn mit den ganzen NE tatsächlich besser?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
LG Inkafraule
Hmmmmhgute Frage.
Für mich sind Spirus und Osteo Pflichtprogramm - Spirus wegen der früheren Erfahrung und Osteo, weil ichs nicht so mit Milchprodukten, außer Käse, habe.
Die Lacto Bifido haben mir gegen die Blähungen geholfen. Bei allen anderen NE kann ich nicht so unmittelbare Ergebnisse feststellen, nehm die aber auch nicht so regelmäßig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen
Eulchen
Inka
Knöpfchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen Lupi![]()
![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen
Lupine, Eulchen, Eulelia, knöpfchen, Inkale![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Laureenchen, moin moin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Laureenchen, guten Morgenseid ihr jetzt alle aus euren Bettchen gehüpft?
LG Inkafraule
Laureenchen Guten Morgen![]()
LG Lupi
Bin schon seit 6 auf, Göga ist schon so zeitig auf Arbeit.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich bin seit halb 8 wach blöder Telefonanruffalsch verbunden hab auch gleich gemeckert mit dem Typ
LG Lupi
Lupi![]()
LG Inkafraule
Heut mach ich keine Mittagsruhe,heut wird endlich mal geputzt,denn hier scheint die Sonne![]()
LG Lupi
Ja Inka, das glaub ich gern. Meine Mama hate auch ne Zeit lang Spirus genommen, aber keinerlei Veränderungen festgestellt.
Allerdings hatte mein Männeken vor 2 jahren mal Probleme mit den Augen.Er konnte nicht mehr "scharf stellen", da haben die Augenkapseln von NV wahre Wunder bewirkt.
Und ich hab MamafreiSchwester ist da
LG Lupi
Werd mich jetzt mal ins Bad verziehen, sonst komm ich meinem Mann ins Gehege, wenn er aufsteht.![]()
LG Inkafraule
laureenchen und lupiguten Morgen.
Lupi, wir haben auch![]()
LG Inkafraule
Bis später Inka![]()
LG Lupi