Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue ich war schon drauf und dran dich anzurufen hab mich dann aber net getrautwollt wissen warum du uns nimmer magst
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bin kurz- bis gleich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
Frangy guten Hunger![]()
LG Lupi
Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt ob ich es hier schreibe oder nicht, aber ich habe mich heute sehr über Klaus Drexel oder HSE oder beide geärgert.
Nachdem ich meine Bestellung überschlafen hatte und heute früh in der 8.00 Uhr-Sendung noch die Reflexzonenkiste gesehen hatte, wollte ich heute Nachmittag meine Bestellung nun doch aufgeben. Bei der Reflexzonenkiste bin ich ein etwas vorsichtig, da ich schon einmal eine bestellt hatte und die Steine waren von ganz minderer Qualität und fast nur eine Sorte, sodass ich sie zurück geschickt hatte. Gereizt hatte mich diesesmal, dass die Fußreflexzonen- und Handreflexzonenkarte mit dabei sein sollte. In der Beschreibung fehlte diese Karte jedoch, sodass ich in Baar angerufen hatte. Die nette Kollegin sagte mir, das die Karte nicht im Lieferumfang mit dabei wäre.
Ich war mit ziemlich sicher, dass Klaus es aber eindeutig sagte, dass diese mit geliefert würde. Also nochmals Zeit investiert und das Video angeschaut. Ich hatte es also richtig gehört, Karte mitgeliefert. Also Kundenservice von Hase angerufen, der sich bei der Fachberatung(!)erkundigen mußte. Auch diese wußte keine Antwort, außer dass ich 21.00 Uhr, wenn Herr Drexel wieder auf Sendung ist, anrufen soll. Mein Verweis, dass es ja nachvollziehbar auf der eigen Internetseite seh- u.hörbar ist, brachte auch nichts, außer dass die MA sagte, dass Herr Drexel manchmal etwas mehr erzählt. Die Mitarbeiterin war wirklich sehr nett und kann ja auch nichts dafür, jedoch denke ich, dass Herr Drexel nur den als Inhalt anpreisen kann, was auch wirklich enthalten ist. Ich finde dass geht wirklich nicht
Hoffentlich platze ich nicht in ein anderes Thema rein, da ich doch einige Zeit zum Aufschreiben gebraucht habe.
Liebe Grüße Dicky
Wo ist Mary abgeblieben????
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu, Lupi, Mary, Blue, Dicky und Frangy, hab ich jemanden übersehen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Dicky rufst du in der Sendung jetzt an??
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka
![]()
Liebe Grüße Mary
Inka![]()
LG Lupi
Dicky, frangy, Lupi, blue, Mary und ChrisHoffe ich hab niemanden vergessen.
lupi dein Schwarzlümmel war supi![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Was musste ich lesen, Frangy isst Weißwurst mit Laugenbrötchen (das geht ja noch) und Radi und nennt das bayrisch, brrrrrr da frierts mich gleich.
LG Inkafraule
Naja, hat sich auch damit erledigt.
Den ganzen Tag dieses Wetter und dann auch noch keine Reflexzonenkiste zum Schnäppchenpreis.
Wenn ich das so lese, kann ich mich eigentlich selber bekringelnSonst keine weitere Sorgen, aber im Moment hatte ich mich schon geärgert.
Liebe Grüße Dicky
Knöpfchen
![]()
Liebe Grüße Mary
Huhu Knöpfchen hab ich dich übersehen oder warst du noch nicht da?![]()
LG Inkafraule
Knöpfchen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Knöpfchen![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
huhu Inkaich bin reingeschneit als du zu Tisch warst (zu Tisch- hach wie vornehm
)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"