oh Dicky da hast du ja bald Geb.
Inka N8![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ei fein, das ist ja schön, dann sage mal sohnemann, er soll am 14. anrufen, ja? möchte gern mal einen mann am telefon hören.................
(aber neee, finde ich wirklich toll, das auch so jungen bengeln die düfte gefallen, davon abgesehen, töchterchen greift ja auch öfter mal zu frederic)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy, mit was trinkst du den drink von bärbel immer? wie lange dauert das, bis der sich so einigermaßen aufgelöst hat?
Liebe Grüße, Susann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
finde es auch toll, das so ein junger kerl schon gut duftet.................
Liebe Grüße, Susann
Schwarzkümmelseife ist sicherlich doll bei Neurod.
.....u. ich warte immer noch auf das GS Eléganc![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi wann hast du bestellt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu, da bin ich wieder
Brauch nicht ins Bett gehen, bei uns ist ja "Freiluftfete". Die Musik wummert wie bei der Love ParadeHatte ich irgendwie verdrängt....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
willkommen zurück , arme mary. wie lange geht denn das?
Liebe Grüße, Susann
Letzte Nacht bin ich erst um 2 uhr eingeschlafenweiss auch net was los war
LG Lupi
Maryschön das du noch mal vorbeischaust
LG Lupi
Geregnet hats heut net bei uns es ist nur schweinekalt
Nächste Woche schwitzen wir wieder und da mecker ich dann auch
LG Lupi
wir hören hier manchmal sogar die musiknächte aus der baggerstadt ferropolis und die ist einige kilometer entfernt. im moment böllert es gerade draußen, ist wohl irgendwo ne feier, sicher auf dem markt.........
Liebe Grüße, Susann
Striwiauf deine 7000 posts
LG Lupi
lupi, ist jetzt nicht so das leckere thema, aber heute, nach einer handvoll sauerkirschen konnt ich endlich.................. nach 4 tagen
Liebe Grüße, Susann
Ich lös den in roten Säften auf: Cranberry, Granatapfel, Kirsche etc.- und das dauert ziemlich, wenn´s von allein gehen soll - ich rühr´s an, wenn ich nach Hause komm und trink es 2 - 3 Stunden später!
Seifen: bestellt hatte ich 3 Aleppo 15/85, 2 Aleppo 40/60, 3erSet Aleppo mit Schwarzkümmelöl, 1 Aleppo mit Oud - dazu gab´s die Sambah mit Orangenblütenduft. Nun fallt net in- ich geb meiner Mam ein paar Seifen ab!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
achso, habe schon überlegt, 3 allein 15/85, da kannst du 2 noch vererben. ich finde, die werden überhaupt nicht kleiner . ich bin noch immer bei dem ersten stück, das ich abgeschnitten habe und das war so groß, wie das, was du hattest. meine mama nimmt sie mittlerweile auch, habe sie auch eingedeckt mit diversen pröbchen und ihr gefallen die seifen.
Liebe Grüße, Susann
Frangy die Zahlen hinter den Seifen sind das die Öl Lorbeeranteile?
LG Lupi
Ich find die Seifen auch klasse werd in Zukunft wenn ich ein Geschenk brauche sowas mal verschenken![]()
LG Lupi
Zhenobya nist aber net in den Arkaden oder?
LG Lupi