Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 4035 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Guten Morgen
    wkw ist kein Forum
    Es ist vielmehr eine Seite in der man sich mit Namen einloggt bzw. registriert und dann schauen kann, ob man Freund oder Bekannte findet, die dort auch angemeldet sind.
    Ich hab dort z.B. Freunde/innen von früher gefunden, Leute mit denen ich zur Schule gegangen sind, welche die vor einigen Jahren hier weggezogen sind...
    klar gibts auch Leute hier aussem Ort, aber die muss man ja nicht anschreiben.
    Es geht darum, dass man Nachrichten miteinander austauschen oder auch im kleinen Kreis chatten kann, wenn man das mag.
    Klar kann man auch Gruppen eröffnen, in die man einladen kann..
    Und innerhalb der Gruppe können dann auch nur Gruppenmitglieder lesen und schreiben..
    Orchidee hat ne BD-Gruppe dort aufgemacht, sind nur eine Handvoll Leute.
    Es gibt aber auch zu vielen anderen Interessen Gruppen.

Vorrangig so seh ich das aber, geht es darum, Leute zu finden, die man aus den Augen verloren hat und mit denen man gerne mal wieder ein Schwätzchen halten würde.

Zudem kann man in der SEite seine persönlichen Daten alle geheimhalten, wenn man das will.. so kann kein Fremder was über einen lesen, außer man macht ihn zum "Freund".-- und man ist auch gar nicht verpflichtet, Infos über sich selbst einzustellen.

Noch ne Frage???? dann her damit
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Hallo Anubis,
    bei uns hats in der Nacht anständig gewittert.. geregnet hats kaum, aber es ist wunderbar abgekühlt!!
    Jetzt weht auch noch ein Windchen..... so könnt ich es aushalten, *g*
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Anubis , leider nicht, Bild ist zu klein, kannst du es größer hier reinstellen, oder hast ein Bild nicht mit Kopfneigung , mein Schatz sagt, es könnten viele sein , ict es eine deutsche ?

So hier hab ich noch was zum abschalten :

http://de.fotoalbum.eu/apstricker/a78608
    leider hab ich kein anderes Bild, ich versuch's jetzt mal mit einem zum anklicken, aber ob's wirklich größer wird eine deutsche ist sie bestimmt nicht, aber so richtig kann ich mich halt auch nicht mehr erinnern ist ja schon ne Weile her, und den Link hab ich halt auch nicht mehr, da ja bei mir die ganze Festplatte neu installiert wurde

nee, vergrößern klappt nicht, hab's gerade probiert, ist ja auch nicht weiter schlimm, ich muß ja auch nicht unbedingt wissen "wer ich denn nun bin"

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,
    bei uns hats in der Nacht anständig gewittert.. geregnet hats kaum, aber es ist wunderbar abgekühlt!!
    Jetzt weht auch noch ein Windchen..... so könnt ich es aushalten, *g*
    Hallo Charisma,
    bei uns auch, gestern abend, hab mich so über das bißchen Abkühlung gefreut, aber warm ist's halt immer noch, zwar nicht so extrem als gestern, aber mir ist's auch noch zuviel

bonita
    Besucher

Tolle Erklärung, Charisma, brauche dann gar nicht weiter zu lesen

Hast Du eigentlich schon Erfahrung mit dem AlFarras gemacht ?

bonita
    Besucher

Hallo, Anubis

ich warte noch auf Regen, vielmehr mein Garten wartet , dann braucht es auch nicht so abkühlen

Seifengurke Avatar von Striwi

Huhu
    danke Charisma, dachte so an Wohn Komission.... lach.
    Schade Anubis, das finden wir aber noch raus, ganz bestimmt
    Bei uns werden heute 35 Grad erwartet, oder sind es schon 35 ° ?
    Zum Glück merke ich das weder hier noch zu Hause , es ist überall schön kühl, doch der Garten oh je , der bräuchte dringend nass von oben, die Regenfässer sind fast leer.
    Und wann kommt der Regen zu uns ?????
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gerne bonita.

Ja, ich hab das Alfarras ja inzwischen schon 2 Wochen. Hab am Anfang die Fensterrahmen mit eingesprüht, aber inzwischen haben wir noch mal 2 Insektenschutzfenster installiert.
    Am WE hab ich es auf einen Teller gesprüht und auf den Tisch gestellt, so wie es mir blue gesagt hatte.. sollte die Fliegen abwehren, weil wir Besuch hatten und draußen gegrillt haben.
    DAs hat aber nicht so doll funktioniert.. vllt ne halbe Stunde, dann waren die Fliegen wieder da.
    Hab es aber auch schon in den Mülleimer oder in die gelben Säcke gesprüht..
    Naja, wir werden es schon aufbrauchen, aber ich weiß nicht, ob es so der Renner ist!?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    Hallo, Anubis

ich warte noch auf Regen, vielmehr mein Garten wartet , dann braucht es auch nicht so abkühlen
    Hallo bonita, dann drück ich mal feste die

Huhu
    danke Charisma, dachte so an Wohn Komission.... lach.
    Schade Anubis, das finden wir aber noch raus, ganz bestimmt
    Bei uns werden heute 35 Grad erwartet, oder sind es schon 35 ° ?
    Zum Glück merke ich das weder hier noch zu Hause , es ist überall schön kühl, doch der Garten oh je , der bräuchte dringend nass von oben, die Regenfässer sind fast leer.
    Und wann kommt der Regen zu uns ?????
    Hallo Striwi, es eilt ja nicht

Forengöttin Avatar von schiko

guten tag zusammen
    wie geht es euch bei diesem wetter?
    also ich kann von dieser hitze nicht mehr viel bei mir unterbringen *uff*
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Hi
    schiko, bei uns hat es wunderbar abgekühlt, ich bin fast ein neuer Mensch.
    In der Nacht war Gewitter und am Vormittag hat es auch schon einiges runtergemacht.. bissel windig, einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute die Bronce-X-Lotion bekommen und will sie das allererste Mal anwenden. Muss man wirklich vorher duschen??? Und wie ist das, kann man sich dann hinsetzen oder klebt erst mal alles??? wollte erst mal mit den Beinchen anfangen, die sind noch ganz weiß...

Anubis ich habe lange überlegt mit wem dein bild ähnlichkeit hätte.
    striwis schatz meinte ja es könnten viel sein....und ich meine (eine von den vielen)könnte grace kelly sein.
    was sagst du dazu?
    bin auch auf striwis meinung gespannt.
    vllt liege ich ja garnicht so verkehrt.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    guten tag zusammen
    Hallo schiko

heut gehts auf jeden Fall besser als gestern (37C), heut liegt's bei 29 C, ich warte immer noch auf weitere Abkühlung und Regen, hat's bei euch noch nicht gewittert?

nee, Grace Kelly ist das eindeutig nicht.

Hi
    schiko, bei uns hat es wunderbar abgekühlt, ich bin fast ein neuer Mensch.
    In der Nacht war Gewitter und am Vormittag hat es auch schon einiges runtergemacht.. bissel windig, einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute die Bronce-X-Lotion bekommen und will sie das allererste Mal anwenden. Muss man wirklich vorher duschen??? Und wie ist das, kann man sich dann hinsetzen oder klebt erst mal alles??? wollte erst mal mit den Beinchen anfangen, die sind noch ganz weiß...
    hi charisma
    das freut mich das es bei etwas angenehmer,hier hab ich das efühl die luft steht...bei uns wird es wohl heute noch knallen....zumindest laut wetterbericht.

zur lotion kann ich nichts sagen,ich habe das spray.finde es auch ganz gut,nur als ich das dekolette auch mit eingesprüht habe,habe ich mir einen richtig guten weißen bh damit versaut(hatte ihn beim einsprühen nicht an)kriege es nicht wieder raus.
    LG Schiko

Anubis
    Besucher

Anubis ich habe lange überlegt mit wem dein bild ähnlichkeit hätte.
    striwis schatz meinte ja es könnten viel sein....und ich meine (eine von den vielen)könnte grace kelly sein.
    was sagst du dazu?
    bin auch auf striwis meinung gespannt.
    vllt liege ich ja garnicht so verkehrt.
    schiko nein, Grace Kelly ist es definitv nicht, dass hätte ich mir nämlich bestimmt gemerkt, ist ne aktuelle Schauspielerin ich hab's, als ich das Ava reinstellte gewußt, typischer Lecithinmangel, und die Dose steht neben mir vergesse es halt nur einzunehmen

oh, ich merk grade, bei uns kommt ein Lüftchen auf

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo schiko

heut gehts auf jeden Fall besser als gestern (37C), heut liegt's bei 29 C, ich warte immer noch auf weitere Abkühlung und Regen, hat's bei euch noch nicht gewittert?
    ne anubis,leider noch nicht.....gewitter muß ich auch nicht haben,regen reicht auch.
    LG Schiko

ok,wenn sie es nicht ist dann muß ich noch bisserl weiter
    LG Schiko

Anubis
    Besucher

hi charisma
    das freut mich das es bei etwas angenehmer,hier hab ich das efühl die luft steht...bei uns wird es wohl heute noch knallen....zumindest laut wetterbericht.

zur lotion kann ich nichts sagen,ich habe das spray.finde es auch ganz gut,nur als ich das dekolette auch mit eingesprüht habe,habe ich mir einen richtig guten weißen bh damit versaut(hatte ihn beim einsprühen nicht an)kriege es nicht wieder raus.
    Na, dass ist ja Mist, hast du nach dem anziehen nicht gewartet bis das Spray trocken ist ?
    Versuch's doch mal mit Backpulver, einfach den BH bisserl drin einweichen, über das Mengenverhältnis kann ich jetzt aber nix genaues sagen...mußt halt mal probieren

doch hab ich,so ca.ne std bestimmt...aber durch schwitzen hats dann doch noch abgefärbt.
    LG Schiko

Anubis
    Besucher

schiko, bringt da meist nicht viel, entweder es fällt einem ganz spontan ein oder überhaupt nicht, so geht's mir jedenfalls.

ich schick dir mal ein kühles Lüftchen....

Anubis
    Besucher

ich verzieh mich jetzt mal, muß uuunbedingt noch ein kleines Mittagsnickerchen machen, eventuell bis später
    bye

stimmt,hast recht!
    ist angekommen und tut richtig gut
    LG Schiko

ruh dich schön aus....bis nachher
    LG Schiko

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo ihr lieben ist esvielleicht Nicole Kidmann
    http://de.youtube.com/watch?v=1BdiAQ...eature=related
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Anubis
    Besucher

ruh dich schön aus....bis nachher
    hab grad gesehen, dass ich wieder eine Schnapszahl hatte, aber Allohol bei diesem Wetter ist ja nicht so toll, deswegen lieber das hier

Anubis
    Besucher

Hallo ihr lieben ist esvielleicht Nicole Kidmann
    http://de.youtube.com/watch?v=1BdiAQ...eature=related
    Nein, Striwi die hätt ich mir auch gemerkt, es war für mich ein ziemlich unbekannter Name, aber gesehen hab ich sie schon öfter mal

bonita
    Besucher

Gerne bonita.

Ja, ich hab das Alfarras ja inzwischen schon 2 Wochen. Hab am Anfang die Fensterrahmen mit eingesprüht, aber inzwischen haben wir noch mal 2 Insektenschutzfenster installiert.
    Am WE hab ich es auf einen Teller gesprüht und auf den Tisch gestellt, so wie es mir blue gesagt hatte.. sollte die Fliegen abwehren, weil wir Besuch hatten und draußen gegrillt haben.
    DAs hat aber nicht so doll funktioniert.. vllt ne halbe Stunde, dann waren die Fliegen wieder da.
    Hab es aber auch schon in den Mülleimer oder in die gelben Säcke gesprüht..
    Naja, wir werden es schon aufbrauchen, aber ich weiß nicht, ob es so der Renner ist!?
    Das ist ja merkwürdig, wenn wir mal draußen essen, sprühe ich vorher die Polster und Tischdecke ein - so 5 - 10 Min. bevor ich eindecke - wir haben dann so gut wie keine Insekten, aber vielleicht sind die norddeutschen Viecher leichter abzuwehren

bonita
    Besucher

guten tag zusammen
    Huhu Schiko,
    wir schwitzen hier auch wie doll , es sind auch schon 3 -4 Regentropfen auf mir gelandet - war mit meiner Mutter spazieren, normalerweisen machen wir nordic-walking, aber heute

Der Garten schreit nach Regen, aber der Himmel hört nicht zu

Inventar

Hallo zusammen,

ich schreibe jetzt einfach mal im Plauderthread und hoffe, dass ich es richtig mache

Und zwar wollte ich mich mal lobend über den "himmlischen Busen" äußern. Ich habe sowohl das Spray als auch das Fluid und finde beides genial. Das Spray duftet sehr lecker und zusammen mit dem Fluid macht es die Haut babyzart, so dass ich es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann, vorausgesetzt, dass man NK-Düfte mag.

Ich staune sehr oft über die Frauen, die zwar viel Wert auf Bräune legen und diese gerne auch dekolletiert zeigen. Aber wenn man sich dann mal die Haut, besonders am Dekollete anschaut, dann frag ich mich wirklich, ob die Damen keinen Spiegel zu Hause haben. Da schaut oft eine dunkelbraune, schrumpelige Haut aus den niedlichsten Tops und T-Shirt heraus. Das finde ich sehr schade
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    Huhu Schiko,
    wir schwitzen hier auch wie doll , es sind auch schon 3 -4 Regentropfen auf mir gelandet - war mit meiner Mutter spazieren, normalerweisen machen wir nordic-walking, aber heute

Der Garten schreit nach Regen, aber der Himmel hört nicht zu
    tagchen bonita
    ja,ich schwitze sowieso immer wie ein tier (Wechseljahre)und bei dem wetter gleich doppelt so schlimm.
    laufe von drinnen nach draussen und umgekehrt....nur abkühlung finde ich nirgends.
    hab auch schon raufgeschrien...aber auf mich hört er auch nicht.

ns.nun hast du es ja doch geschafft mit bildchen einfügen.
    LG Schiko

bonita
    Besucher

Hallo Chandra,
    falsch machen kannst Du hier nix, weil es keinen OT gibt. Hier ist (fast) alles Thema
    Dein Lob über den "himmlischen Busen" freut mich, da es schon eine Weile auf meiner Liste steht. Komme wohl nicht drum herum, obwohl ich GsD noch nicht dunkelbraun und schrumpelig bin.

bonita
    Besucher

-
    ns.nun hast du es ja doch geschafft mit bildchen einfügen.
    Ja, aber nur übers I-Net, ich wollte eins direkt vom PC und das klappt nicht. Muß mal einer meiner Männer fragen oder selber probieren, mal sehen

Es bewölkt sich etwas, vielleicht haben wir ja noch Glück

hallo chandra..

habe das busen set auch und bin ebenfalls sehr damit zufrieden.
    selbstbräuner habe ich zwar benutzt aber du kannst sicher sein,das bei mir nichts aus dem kleinen top rausguckt.
    LG Schiko

bonita
    Besucher

das is ja cool
    siehste,und das kann ich wieder nicht...son link einstellen
    LG Schiko

Anubis
    Besucher

Chandra
    deine Erfahrungen mit dem"Himmlischen Busenset"kann ich nur bestätigen, ist

mist,sollte gar nicht sein....
    aber trotzdem ,wäre gern mit dem "flipper"im wasser
    LG Schiko

Anubis
    Besucher

Striwi,
    ich glaub, dass es Jessica Biel ist, muß aber noch ein bisserl forschen
    Geändert von Anubis (03.07.2008 um 15:10 Uhr)

Anubis
    Besucher

schiko, hast's mit den Bildchen nun auch geschafft

bonita, der Link ist einfach