Huhu Chris
Erzähl, was haste für nen Duft *neugierigbin*
Huhu Chris
Erzähl, was haste für nen Duft *neugierigbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
stimmt, das we war echt zu kurz
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
von L' Occitane en Provence
den
Ruban D' Orange duft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich sollt langsam aufhören, im weihnachtskatalog zu blättern... da kommt jedesmal immer mehr auf meine liste![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Der duft is Orange pur.
Nich Stark sondern sanft und langanhaltend hammer
orangen düfte find ich toll... sind so richtige wachmacher.
ist der eher bitterorange oder mehr in die leicht süsse richtung?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen, bei mir sind´s definitiv zu viele sachen, die zu mir wollenobwohl das meiste garnet für mich ist... denk ja schon so viel an weihnachten. ist ja nimmer lang hin
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
werde malen,wenn man sich nicht so wohl fühlt,kann ein tag doch anstrengend sein......
wünsch euch was....machts gut ihr lieben ....bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nachti schiko. schlaf gut und träum dann was schönes. bis bald![]()
und gute besserung...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tschüssi Schiko, ruh Dich aus und schlaf gut, damit es Dir bald wieder besser geht
Gute Nacht und süssebis bald
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mach mich auch langsam auf den Weg ins
Morgen früh gehts wieder los.
Wünsche eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön.![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wünsch dir auch ne gute nacht, eulchen. träum dann was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu, ist noch Nachtschwärmer da
hab heute den Rest meiner Steuererklärung gemacht, nun muss ich nur noch die reisekostenabrechnung machen u. das Fahrtenbuch prüfen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja, bin noch da...
huhu striwi
steuererklärung? urgsdas ist immer sooooooo langweilig
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich bin auch noch hier, gehe aber jetzt ins Bett
Leider ist mir vorhin noch etwas dazwischengekommen, deshalb konnte ich nicht mehr schreiben. Aber ich wünsche euch noch nachträglich allen gute Nacht
Aurora und Striwieuch auch eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nachti nera. schlaf gut und träum dann was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt auch mal ins bett schwingen. wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume. bis bald ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
habe bis jetzt alles nachgelesen u. nun ist keiner mehr da ,
Unsereiner war auf jeden Fall die Hauptperson heute
für deinen schönen Bericht und den Bildern
![]()
mit den frechen kurzhaarschnitt gefällst du mir auch viiiiiieeeeel besser
Aurora als Teufelchen, habsch dich leider verpasst![]()
Blue:Charisma hatte das richtig in erinnerung, die Hausrat u. Gebäudevers. muss für die Schäden aufkommen, hoffe doch das die Rep. nun endlich Glückt
![]()
Nera das weihnachtsgebäck wird als Höhepunkt zum 1. Advent aufgetischt, da wird die Dresdener Stolle angeschnittenu. die selbstgebackenen Plätzchen probiert
Schiko hat immer noch, schön warm einpacken u. nimm mal hohe dosen Vi. C -
Unsereiner du hast Taschen bei ebay ersteigertich auch
, hoff doch nicht, das du auf die gleichen scharf bist
oh man wir müssen uns abstimmen, wäre wirklich blöd, wenn wir uns gegenseitig überbieten,
Feuertanz, da fällt mir ein, ich bin mal über glühendheisen Kohlen gelaufen also das war kein Feuertanz, sondern ein Feuerlauf, das war auch ein tolles Erlebnis
So ihr lieben werd jetzt auch ins![]()
u. vom nächsten Bärbeltreffen
![]()
Geändert von Striwi (03.11.2008 um 00:51 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
guten morgen ihr lieben
wünsch euch allen einen guten start in die neue woche
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen zusammen
schiko...danke, wünsche ich Dir auch!!!
LG, blue
danke blue![]()
LG Schiko
Schiko, ich hab grad gesehen daß Marlieb sich abgemeldet hat..weißt Du warum?
LG, blue
waaaaas
das hab ich ja noch garnicht bemerkt,
ne,keine ahnung weis auch nicht warum...das ist aber schade![]()
LG Schiko
hoffe es geht ihr gut und es sind keine gesundheitlichen gründe...
ach mensch....das haut mich jetzt richtig um![]()
LG Schiko
Ja, ich war auch grad platt....hat irgendwer von uns Kontakt mit ihr gehabt? Dann könnten wir mal fragen![]()
LG, blue
leider
LG Schiko
Ok ich muß jetzt weg...bis später vllt.![]()
LG, blue
bis später blue...taschaui
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen eulchen![]()
wo seht oder lest ihr den sowas
LG Schiko
Moin moin Schiko
stromer schon mal so im Forum rum, da liest man zufällig so was.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Seh grad, Aurora hat sich vom kleinen Teufelchen wieder in die dunkle Fee zurück verwandelt.
Bin mal gespannt, als was Sie heute Abend erscheint![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hm,mach ich auch....aber sowas seh ich nicht,muß wohl mal die augen weiter aufmachen![]()
LG Schiko
vllt als teufelchen mit heiligenschein?
LG Schiko
bis danni eulchen![]()
LG Schiko