gute nacht eulchen
gute nacht deli
schaft gut ihr beiden![]()
gute nacht eulchen
gute nacht deli
schaft gut ihr beiden![]()
Gute Nacht Deli und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Leider ist es hier schlecht mit Arbeit für mich. Hatte zuletzt in einer Bauelementefirma im Büro gearbeitet, die dann Pleite gemacht hat. Das war vor ein paar Jahren. Vom Arbeitsamt bekomme ich kein Geld mehr. Dazu verdient GG zuviel. Und hier in der Gegend Arbeit zu finden ist sehr, sehr schlecht. Und in meinem Alter dann sowieso.
Liebe Grüße
von Charursi
Das tut mir aber leid für dich, ich fürchte das geht schon ab 40 los dass - vor allem Frauen - schlecht einen Arbeitsplatz bekommen.
Als ich vor 7 Jahren auf der Suche war (mit nicht ganz 40) wurde mir nur miese Jobs angeboten und mit fadenscheinigen Begründungen wieder abgelehnt. (Stichwort "Überqualifizierung")
das ist sicher überall das Gleiche. Zum Glück verdient GG ganz gut. Die Firm aist auch nicht von der Wirtscahftskrise betroffen. Aber es ist schon schön, wenn man selbst Geld verdient. Hast Du denn dann noch einen Job bekommen? Ja, ab 40 der noch früher wird es sehr schlecht.
Liebe Grüße
von Charursi
da muss ich mich doch glatt nochmal einloggen - damit hier kein "Kuddelmuddel" gibt:
Klimperwimper
tu´s bitte net - Eulelia ist Eulchen und Eulchen ist Euli!
Hört sich jetztan, aber: Eulelia war zuerst da und wurde von uns in Eulchen umgetauft - und dann kam irgendwann Eulchen, die musste sich von uns dann Euli nennen lassen
- GsD sind die beiden selten gleichzeitig hier: Euli ist meist morgens da, Eulchen guckt mittags kurz rein und ist dann abends länger da!
So, und nun endgültig gute Nacht -bist ja auch aus Österreich, also: Baba!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, ich habe dann wieder etwas bekommen. GsD durch Beziehungen (sprich ehemalige Kollegin).
So jetzt werde ich schön langsam auch nach Bettanien abwandern
Schlaft alle gut!![]()
Hier geht es auch nur mit dem sogenannte Vitamin B (Beziehungen) Und die habe ich leider nicht. Klimperwimper ich wünsche Dir eine ganz ganz gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich sage dann auch mal Gute Nacht. ist denn noch jemand da oder soll ich das Licht ausmachen?
Liebe Grüße
von Charursi
Dann mache ich jetzt mal das Licht aus.
Liebe Grüße
von Charursi
ich sag auch gute nacht![]()
guten morgen.......
heute frei hab...ätsch....hihi...muß aber dann zu mehreren docs...wünsch euch einen schönen montag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schönen guten Morgen zusammen !Meinereinerlein,geht's dir gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin moin Meinereiner
Ich muss auch gleich nüchtern zum Doc.
Und ich hab jetzt drei Wochen Urlaub![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Manu, juhu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen...ein Eulchen ist ja da
Schön das du Urlaub hast!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Da dann wünsch ich dir aber viel Spaß und lass es dir gut schmecken!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu...eulchen....mal lieb drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
muß dann zum ha wegen dem fuß und anschießend zum frauenarzt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zum Höhlenforscher???![]()
Geändert von manu.b (13.07.2009 um 07:20 Uhr) Grund: OMG..deshalb sah das so doof aus..das h vergessen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hihi..ja.....mal schaun ob sie sich da auskennt...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, dann drück ich, dass der HA Deinem Fuß helfen kann und der Höhlenforscher nix entdeckt
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
aua ja eulchen das wäre toll wenn das mit dem fuß endlich wieder weg wäre....seufz.....beim hhlenforscher denk ich mir nix,was will der schon finden....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hu hu moin moin![]()
manu,meini.eulchen![]()
Liebe Grüße
euli
euli guten morgen......
manu..was verstehst du net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Euli
Muss mich jetzt fertig machen. Wünsch euch allen einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen
und schönen urlaub,vielleicht lesen wir uns jetzt öfter![]()
Liebe Grüße
euli
eulchen hinterherwink....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd jetzt auch mal unter die dusche hüpfen...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wo ist denn deli?
schläft sie etwa noch?
fröhliches duschen meini![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen mein liebes anderes Eulsche!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
vermisse deli,die ist doch sonst schon immer da,vielleicht hat sie verpennt
![]()
Liebe Grüße
euli
Stimmt sie ist auch immer sehr früh hier im Fred
DELI!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mönsch,na klar komm nur her!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Deli, war gestern ziemlich spät noch da, nur zum gute Nacht sagen, die wird vllt. heute mal ausschlafen. Wir haben wieder mal Mistwetter, es regnet.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !