[QUOTE=Eulelia;5598579]legga![]()
Ich ess die aber lieber im Winter.[
ist auch eher was für die kühlere Jahreszeit. Aber wir hatten mal Lust drauf
[QUOTE=Eulelia;5598579]legga![]()
Ich ess die aber lieber im Winter.[
ist auch eher was für die kühlere Jahreszeit. Aber wir hatten mal Lust drauf
Liebe Grüße
von Charursi
Geht schon wieder los mit Proxy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupi,
ja es gibt etwas neues. Heute hab ich sie schon geliefert bekommen. Natürlich ohne Karten. Habe mich gleich mit Hasen in Verbindung gesetzt und mein "Problem" geschildert. Leider war von meiner ganzen Samstagstelefoniererei hinterlegt. Die nette Mitarbeiterin hat es diesmal schriftlich aufgenommen und will es weiterleiten. Sie sagte mir auch wieder , dass die Moderatoren manchmal zuviel versprechen. Das finde ich geht gar nicht.
Nach Baar habe ich mich nicht nocheinmal gewandt, da ich den Hase-Kundendienst testen will.
Wirklich loben muß ich die wirklich netten Mitarbeiterinnen VoM Kundendienst, Kompetenzcenter und und. Alle haben mich ernst genommen (ich hätte mich zeitweise selbst bekringeln können über das Problem Karten und Steine) und waren auch sehr bemüht mir weiterzuhelfen.
Übrigens bin ich ja bei dieser Bestellung Krümelkacker. Von den ca. 3,5kg Steinen waren auch nur 3,2kg im Beutel.
Liebe Grüße Dicky
So wenn es hier nimmer klappt geh ich grad mal insin der Hoffnung das es morgen wieder funzt
Ich wünsch euch ne gut Nacht
Schlaft schön
Bis morgen
LG Lupi
Dicky das hast du wirklichgemacht bin mal gespannt ob du noch mal was von denen hörst
Wir sind alle Zeugen dafür was Klausi gesagt hat
LG Lupi
Nachti Lupine, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht und schlaf gut Lupi
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei uns war heute wunderschönes Wetter. Hoffentlich bleibt es ein wenig so.
Liebe Grüße Dicky
So ich möchte noch ein bisschen Fernsehen. Wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend und später noch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Mach mich auch in die Heia. Schlaft später alle gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
von Charursi
Hatte ich auch gesagt, aber nicht als Reklamation sonderrn nur als Feststellung. Ich wollte den Toleranzbereich wissen, da ja ca. angegeben ist. Konnte mir die MA aber auch nicht sagen. Das Gewicht ist auch nur Nebensache. Ich werde aber in Zukunft genauer hinsehenwas gesagt wird und ab und zu auch die Gewichtsangaben kontrollieren.
Diesesmal ist aber die Qualität der Steine besser, j4edoch auch nicht in der bunten Mischung wie vorgestellt. Ich denke schon das fürs Fernsehen extra schöne Steine rausgesucht werden.
Liebe Grüße Dicky
Gute Nacht, Euch beiden und schlaft gut.
Ist noch jemand da?![]()
Liebe Grüße Dicky
so, ich , meine liebe dicky, aber ich bin erst gekommen, wo hier schon die lichter ausgegangen waren. ich wünsche euch allen eine angenehme nacht und zuckersüße träume. bis morgen dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
achwollte doch heut abend bei euch sein...wieder nicht geklappt,sind erst um 11.30h zu hause gewesen....klar das keiner mehr da ist.
wünsche allen eine gute nacht und süßee .....
morgen werd ich aber wieder hier sein,versprochen.
gehe jetzt auch insbis morgen dann
![]()
an alle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Einen schönen Mittwoch Morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Grüß Gott ,Deli!!Es war gestern doch ganz schön warm geworden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Grüß dich, Manu.
Oh ja, und wie warm. Ich hatte am späten Nachmittag noch 37°. Mal sehen wie es heute wird.
Liebe Grüße
Delice
Als ich um 15.30 auf dn Weg zum Doc war blieb mir och glatt ersteinmal die Luft weg...war das schrecklich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie geht es deinen Beinen wenn es so warm ist?
Liebe Grüße
Delice
Habe gestern gesagt, ich gehe nicht vor die Türe. Heute sollte ich aber doch. Mal sehen ob ich es verschiebe,
Liebe Grüße
Delice
Schlimm geht's denen ,sie tun weh und wegen dick !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was machst da dagegen, hat dein Doc ein Rezept dagegen?
Liebe Grüße
Delice
deli,manu
moin moin,bei uns auch warm,aber grau in grau
deli37 grad gestern?,auweia
manu,bei der hitze kein wunder mit deinen beinen![]()
Liebe Grüße
euli
Akke 2 tage soll ich ne Sassertablette schucken
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ups was ist Sasser?
Liebe Grüße
Delice
Morgen Eulchen
war heftig gestern, heute sieht es auch aus wie wenn es wieder so heiß wird.
Möchte es gerne Inka schicken, sie würde sich freuen. Mir reichen 25°, doch die konstant.
Liebe Grüße
Delice
Wäre das nicht schön?
So hin und wieder ein warmer Regen, auf das wir nicht verdursten und alles schön grün bleibt. Doch danach wieder angenehm warm und Sonne.
Liebe Grüße
Delice
ja, man kann sich´s wünschen,aber nicht dran drehen,daß es so ist.
Liebe Grüße
euli
Wenn ich schon so genau bestelle könnten die doch auch mal korrekt liefern.![]()
Liebe Grüße
Delice
da haste recht,deli
bei HSE und QVC klappt´s ja auch meist![]()
Liebe Grüße
euli
Siehst, und die üben noch nicht so lange wie Petrus.
Liebe Grüße
Delice
guten morgen mädels.....
heute früh um drei ein bombengewitter....nu regen.....de luft ist herrlich frisch und sauber....nix mehr schwül...schöööön
heute ist der tag der wahrheit......muß dannzum fuß röntgen, wir werden sehen oder auch nicht, was da rauskommt bei....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
ich drück ganz doll,daß man nach dem röntgen etwas tun kann
Liebe Grüße
euli
euli guten morgen....mal sehen ob die überhaupt was finden...hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen