ja und du schaffst das auch, da bin ich mir 100 % sicher.
ja und du schaffst das auch, da bin ich mir 100 % sicher.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab ich nur für Lore getan striwi....und danach dann auch niiiiiiieeeee wieder
So ihr Schätzchen, ich geh mal ein bißchen fernsehen...vielleicht bis später
LoreKopf hoch..es geht immer weiter
bis morgen...dann kannst Du ja berichten was die Verbraucherzentrale gesagt hat
![]()
LG, blue
Dein Spoiler trifft mal wieder voll ins Schwarze Frangy....
Lore siehst Du, geht doch schon wieder mit dem Humor
![]()
![]()
LG, blue
blue,für mich nicht bis später,wer weis wann du wieder hier bist...sage dir schon mal gute nacht....träum nachher schön....bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Auf Vox kommt Shark....ein absolutes Muß jede Woche!!!!!
LG, blue
Gut´s Nächtle schiko, schlaf auch gut und träum was Schönes...bis morgen![]()
LG, blue
kenn ich auch nicht Frangy
werde auch langsam Feierabend machen , habe kohlendampf u. werde jetzt den Kühlschrank plündern.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi,um diese zeit noch?lass noch was drinnen für deine lieben...
ok,dann wünsch ich dir nen guts nächtle - träum schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi, guten Appetit und später ein gut's Nächtle!- bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, langsam wird es Zeit für’s Bett. Muss morgen um 05.00 h raus und Geld verdienen.Man gut, dass es kein Lifebild beim Klönen gibt; rote Augen
wie ein Kaninchen, aber auch ein Lächeln auf den Lippen.
Lasst Euch alle ganz herzlich drücken, Ihr seid ganz fabelhafte Frauen.![]()
Mit soviel Unterstützung komme ich bestimmt über die Runden.
BLEIBT SO, WIE IHR SEID!!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und einen tollen Start in den neuen Tag.
Gutes Nächtle und liebe Grüße von Lore
Guten Appetit, Striwi.
(Tue’e recht und scheue niemand. - Rickert)
Schiko, bist du noch da - oder auch weg??????????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hier![]()
LG Schiko
Lore - wünsche dir eine halbswegs gute Nacht - und morgen das Wiederkommen nicht vergessen!![]()
lore süsse....schlaf und träum trotz allem schön.... und bitte nicht allzusehr grübeln.
dich noch mal ganz doll....
![]()
LG Schiko
LG Schiko
gehst du frangy?
ja bestimmt jeden tag![]()
LG Schiko
wieso mußte,wer zwingt dich denn
LG Schiko
na hoffentlich hat dein spoiler recht...*g*
LG Schiko
der weihnachtsmarkt reizt mich eh mehr als freimarkt...werde wohl da hin fahren
LG Schiko
frangy,werde mich auch mal so langsamen...
mach nicht mehr so lang...
wünsch dir ein guts nächtle mit schönen träumen...bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
Schiko, dann schlaf mal schön - und weiter gute Besserung!- bis morgen!
das würde mich ja freuen...
danke frangy - es wird schon besser dank bärbelchen
tschau bis morgen
LG Schiko
So, ich schmeiss mich jetzt noch ein halbes Stündchen vor's TV unddann ins
- wünsche allen, die noch kommen, eine gute Nacht und schöne Träume! Bis morgen
![]()
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Bin noch ganz geplättetHabs heute Morgen in Marliebs/Lores Geburtstagsthread gelesen und was geschrieben.
Das Schicksal haut manchmal kräftig zu. Das bestärkt mich doch wieder in meinem Singledasein.
Lore, sei hier auch noch mal liebund wenn was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo BJs,
hat jemand Erfahrung mit den Haut-Haare Presslingen?