Ja genau, die meine ich. Inwiefern sind dir top? Merkst Du was bezüglich der Haare? Würde gerne meine Haare kräftigen![]()
Ja genau, die meine ich. Inwiefern sind dir top? Merkst Du was bezüglich der Haare? Würde gerne meine Haare kräftigen![]()
Bei den Haaren merke ich bislang keine Veränderung bei mir, aber bei den Fingernägeln. Hier nehmen aber einige die Presslinge, wird bestimmt noch jemand antworten.
Liebe Grüße von Rose
Hallo ihr Liebenich wünsche euch allen einen schönen Morgen
Turtle, herzlichhier bei uns. Ich habe die Haut-Haare-Nägel-Presslinge leider nicht, aber da wirst du hier bestimmt noch etwas von lesen können.
Liebe Lorelass dich mal drücken. Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Zusammen lässt sich vieles doch leichter tragen und ein wenig Ablenkung und Zuspruch tut immer gut. Und beides bekommst du von uns immer
Ich wünsch dir erst mal viel Kraft in der nächsten Zeit und schau immer nach vorne, es kommen bestimmt bald wieder bessere ZeitenUnd du bist ja eine starke Frau, du brauchst keinen Mann an deiner Seite. Du schaffst das auch alleine.
Hoffentlich hörst du bei der Verbraucherberatung ein paar gute Neuigkeiten. Hast du auch eine Rechtsschutzversicherung? Dann könntest du auch mal einen juristischen Rat einholen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ganz herzlichen Dank, Nera.
Werde in den nächsten Tagen Termin bei der Bank machen. Mal hören, ob die mir etwas entgegenkommen. Wenn nicht, gehe ich zur VBeratung. Wäre schön, wenn was möglich wäre.
Und auf einen Jacketträger lege ich in nächster Zeit überhaupt keinen Wert mehr. Wenn ich mich erstmal sortiert habe, wird es auch wieder besser gehen. Ich arbeite kräftig daran.
Ganz herzlichen Dank und genieß den Tag.![]()
hallo ihr lieben
lore....das haut einen um wenn man es liest, so ein sch....aber: willkommen im club...lach...ich hab mir geschworen mir kommt kein mann mehr ins haus und nu.....scheiße wars.....es läuft einem immer wieder so ein kerl über den weg und irgendwann vielleicht mal der richtige.....aber laß dir ja zeit...und nochwas, auch wenns böse klingt, aber laß deinem "ex" doch seinen spaß, könnte der letzte sein den er hat.....in dem alter eine sooo junge frau....wenn die erstmal geschnallt hat, das er kein millionär mit villa, auto, flugzeug, pferd usw. ist und womöglich auch noch gesund...auweia, das gibt ein böses erwachen für ihn....nick...kenn mich da aus.....grins
aber mal ernsthaft, laß den kopf nicht hängen....immerhin sind wir frauen das wirklich "starke" geschlecht
falls du mal was von bärbelchen brauchen solltest, dann frag doch einfach mal hier nach, vielleicht hat jemand was doppelt, zuviel oder was probiert was net passt und du es aber brauchen könntest....denke das da bestimmt von allen hier hilfe zu erwarten ist und nur keine falsche scheu.....hier sind bestimmt einige die sich gut in deine lage reinversetzen können bzw. in einer ähnlichen schon waren und so ein eingeschworener haufen wie wir...na da wird doch wohl was gehen oder.....
also, liebe grüße an dich
und an alle anderen auch, will ja schließlich keinen ärger...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
![]()
Unsereiner du wolltest doch ne Tasche ersteigern u. ich tuh das doch auch gerade......., nicht das wir uns überbieten das wär echt Blööd
noch auf Antwort von dir, ist der Verkäufer pariser Mode
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
frohnleiten
noch wer da, damit ich niemanden übersehe
Knuddel auch alle die da sind u. noch kommen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi....tschuldigung.....neeee, meine is schon weg...such eine tasche, die man nicht umhängen kann, hab da seit meiner op große probleme mit...brauch eine richtige HANDtasche wie ich mir die einbilde sind die arg schwer zu finden und die größe ist auch selten passend...stöhn.....aber danke, laß dir mal den vortritt...großzügig wie ich bin....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich froh bin, schau mal hinter diesen war ich hinterher
http://cgi.ebay.de/PADLOCK-WILDLEDER...742.m153.l1262
ist nichts zum umhängen,
nicht mein fall striwi....kannste gerne haben......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
habsch doch schon![]()
na dann is doch alles klar...lach.....muß futter machen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
u. viel Spaß dabei
geil die Tasche Striwi, hast du schon eine???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so, und jetzt erst mal noch ein Hallo in die Runde![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma, Blue, Meinereiner und Striwi![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und wie hoch muss ich in etwa investieren?? Womit muss ich rechnen?? Ich hätte nur gerne eine in dunkelbraun.. bunt ist nicht so meins..
die bekommst du für unter 40 € Charisma, wenn du Glück hast
dann muss ich mir mal die Daumen ganz fest drücken, die Große würde mir nämlich auch gefallen!!! Und da ging mehr von Bärbel rein, hihi
Charisma die kleine hab ich für 21,51 ersteigert,hab erst danach gesehen, dass die in der Farbe auch in Groß gab.
diese hab ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400002961030 für 31,01 u. diese für meine Tochter, die steht auf grün http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D42
Danke für die Antworten, Ihr Lieben. Ich glaub, ich werde die Haut-Haare Presslinge mal probieren.
die sind schön Striwi.. gefallen mir gut und ich hoffe, ich krieg dann auch eine günstig ab.
Hallo ihr Lieben und guten Abend
Bei diesem ebay-Händler hab ich auch schon mal Taschen gekauft
Striwi, deine gefällt mir auch gut, allerdings eher in braun, ich mags auch nicht so bunt. Und natürlich in groß, mit so kleinen Täschchen kann ich nichts anfangen, hab immer viel dabei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also, ich mags zwar lieber dezent, aber die hier finde ich echt witzig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera
- wir haben uns die letzten Tage ja wohl immer verpasst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy
Ja, aber ich hab immer alles gelesen, was du geschrieben hast![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Charisma Ich setze mir ein Ziel, was ich max bieten will u. wenns drüber geht ist i.O.![]()
Hallo Meggy.
Also Schuhe werden mir nicht gefährlich, da reichen mir 3-4 Paar pro Jahreszeit
Aber Taschenda könnte ich mich auch mit dumm und dämlich kaufen
Mach ich natürlich nicht (finde ich, mein Göga ist da anderer Ansicht
)
Aber ein Taschenzimmer![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
http://www.3suisses.de/Produkt/148941/Handtasche
bin gespannt ob das jetzt klappt...lach
ich such eher sowas in der art muß aber mindestens 30 hoch sein.....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui, hat ja geklappt....ich bin ein genie....lachgröhl
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jetzt ist hier der Taschenwahn ausgebrochen![]()
Nera,, die ist witzig u. für ein Stadtbummel
Meggy![]()
![]()
eine Runde Mitleid für Meggy![]()
![]()
Wie gut, dass ich mich bei Beiden zurückhalten kann...
nera mit der hab ich auch schon geliebäugelt....bin noch net so sicher also vorsicht....lach
mit wär aber eine andere lieber...nur in der not frist der teufel fliegen gelle
hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera ich kann mir schon vorstellen, dass manche sich da nicht beherrschen können u. auch drauf zahlen,
Unsereiner![]()