und das ganze nennt sich Urlaub: hab jetzt insgesamt 3 tage gebraucht, die Kids oben an´s I-Net zu kriegen und hier im haus eine Art Mini-Netzwerk aufzubauen (
ich wusste schon, warum ich das fast 1 jahr vor mir hergeschoben hab
) - und meine einhundertunichweissnichtwieviel Adressen sind auch alle ins neue Outlook 2007 eingetragen - nach der reparatur des Tower vor kurzem ließ sich doch das Outlokk 2003 nicht mehr installieren und die gesichterte Datendatei von dem Programm konnte das Outlook 2007 net lesen/importieren - also alles einzel abtippseln
- genau die richtige Arbeit für mich: nämlich eine für Doofe!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ursiauf deine Beförderung
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ursi![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Herzlichen Glückwunsch zur "Nullung"
Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Plaudereien
![]()
Liebe Grüße Dicky
Hier geht das mit den Posts ganz schnell. Hatte ja vorher in einem guten halben Jahr nur ungefähr achtzig geschafft.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, auf die Beförderung![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Von Inka hab ich nur die Schuhgrösse![]()
LG Lupi
Danke für die vielen Glückwünsche und noch gaaaaaaaaanz viele schöne Plauderstunden.
Liebe Grüße
von Charursi
Was Technik betrifft, bin ich wirklich eine völlige Niete.
Liebe Grüße
von Charursi
Dicky wirst du Deinen Geburtstag gross feiern???
LG Lupi
Na dann
Ich stoße natürlich sofort mit an.
![]()
Liebe Grüße Dicky
Dicky hat bald Geburtstag? Bist Du denn auch schon Löwe wie ich?
Liebe Grüße
von Charursi
Inka Glückwunsch![]()
Liebe Grüße
von Charursi
...............und ich gar nix! Aber ist schon lange her, das ich alle Adress mal "katalogisiert" hatte - eure ganzen Adressen standen handschriftlich hinten drauf oder waren zettelwirtschaft - ein völliges Durcheinander! Dafür steht ihr aus dem Thread jetzt 2 x drin - einmal richtig und einmal mit dem Nick. Beispiel:
P....., G....... usw und das andere mal Lupi --- P....,G.... (das ist dann für die Fälle, dass ich eine Blackout habe und mir der nachname net einfällt)
Ich bin auch ne Technische Niete wär ich net hier und hätte Hilfe könnt ich gar nixhab schon viel gelernt hier
![]()
LG Lupi
Ein wenig größer als sonst schon, aber nicht riesig. Wir werden erst am kommenden Samstag feiern mit der Sippschaft,. Dies sind ca.20-25 Mann.
Am Montag kommen bestimmt meine lieben Nachbarn (denke ich wenigsten). Wir werden auf jeden Fall wie es bei uns üblich ist den Rost für Thüringer Roster anwerfen. Ich gehe aber am Montag auch arbeiten.
Liebe Grüße Dicky
Liebe Grüße
von Charursi
Na, wenn wir ausser deiner Schuhgröße nix wissen sollen, dann geh halt.............
schlaf gut Inka - bis morgen
![]()
Gute Nacht Inkalein du unbekannte mit Schuhgrösse 39
Schlaf gut
Bis morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht und schlaf gut Inka.
Liebe Grüße
von Charursi
Dicky kommt am Montag in den Club der alten Säcke![]()
LG Lupi
Nö, das heisst gar nix - du kennst meinen net - das ist schon ein Drama - der findet net mal den Einstellknopf! Auf seiner Arbeit gibt es seit 15 jahren PC´s - musst mal sehen, wie der tippt: mit einem Finger !!!! Der weiss nach 15 jahren nocht nicht mal so ungefähr, wo auf der Tastatur die Buchstaben sind! ich könnt jedesmal- das kostet soo viel Zeit, bis der mal mit was fertig ist
![]()
Tröstet euch es ist auch net anders wie vorher fühl mich auf jeden Fall net alt
LG Lupi
Lupi, heute nachmittag hätte ich ja auch schon wieder aus der Haut fahren können -hatte den Fehler gemacht, meine Igno-Liste zu leeren!!!! Als ich das Wort Arroganz gelesen hab, fiel bei mir schon wieder fast eine Klappe......