Liebe Grüße Dicky
Ich fühle mich auch noch nicht alt. Aber die schönen Jugend ist leider vorbei.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
GSD kennt meiner sich mit dem Comp.auch net aus![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Was ist denn heut hier los?Ich denk ab um 10 wird das Licht hier ausgemacht?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hab grad Harry angestellt - für einen Hausanzug ist mir das too much silver !!!!! Aber ich hab eh schon "gesündigt": hab mir den Kaftan in schwarz bestellt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Laureenchen![]()
LG Lupi
Ja, ich habe ein liebes Exemplar erwischt. Ich habe ihn mal bei einer Sonntagsmittagssendung von FH zum Mitsehen verdonnert. Selbstverständlich schwärmte ich von den Düften und wollte natürlich mit ihm drüber reden. Seine Langeweile konnte er nicht verstecken, sodass ich (vielleich doch Typisch Frau) leicht gereizt gesagt habe, dass man sich nicht mit ihn unterhalten kann. Seine Antwort: Wenn ich mit Dir über Autos reden will, hast Du auch keine Lust. Stimmt ja auch. Also habe ich mich nach langen mitlesen angemeldet und es bis heute nicht bereut.![]()
Liebe Grüße Dicky
Hab gerade den Hasenn angestellt. Der Hausanzug ist es. Kann sowieso nie Hosen bestellen. Sind mir alle zu kurz. Muß immer extra Langgröße bestellen. Bekomme ich hier vor Ort auch schlecht. Bestelle meistens dann bei Otto und abundzu auch bei Bonprix.
Liebe Grüße
von Charursi
Lupine, Frangy, Charusi, Dicky
Also mein Göga hat auch keine Ahnung vom Computer, GSD so kann ich alles machen und es kommt nicht alles raus.
Manchmal meckert er auch wenn ich wieder hier bin, dann möchte er sich mit mir unterhalten.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Liebe Grüße
von Charursi
Ich seh schon: der BDP hängt jetzt an Harry´s Lippen - was hab ich da nur angerichtet![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu, ich bin auch mal da.......................man nur stress heute...............ist halt sommer. geht es euch gut?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xani![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi hab da auch oft Probs.Hosen müssen mind.106cm haben.
Harry hat oft 3 Längen dann sind die längsten 108 das reicht bei mir auf jeden Fall![]()
LG Lupi
xsanibist ja schon wieder sooooo spät
LG Lupi
ach ja, dabei bin ich seit halb 6 wach, war nur stress hier...............viel zu tun.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xani ....schön das Du wieder da bist!![]()
Liebe Grüße Dicky