was sind des das für geillllllle schuhe?
was sind des das für geillllllle schuhe?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich gucke im übrigen auch harry (frangy hat mich angesteckt), aber ist gut so, sonst knallt die rübe heute auf die tasten................
Liebe Grüße, Susann
Hot Pants - und dann bis Größe 52
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin zwar net müde aber ich muss inshab ja um 8 schon Termin beim Zahndoc und da klingelt der Wecker um 6
Ich wünsch euch ne gute Nachtschlaft gut
Bis morgen wieder
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
1,08 ist mir auch noch zu kurz. Muß schon ungefähr 1,12 sein. Bzw. Innenbeinlänge bzw. 88 und 90. Bei Jeans sind ja auch oft Innenbeinlängen angegeben. Bei Otto bekomme ich immer gute die lang genug sitzen. Und jetzt habe ich noch Bonprix entdeckt. Da habe ich auch schon welche her. Kommt alles mit Hermes.
Liebe Grüße
von Charursi
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Geändert von Dicky (16.07.2009 um 23:36 Uhr) Grund: Hälfte vergessen.
Liebe Grüße Dicky
Guten Nacht Lupi.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich zieh kurze Hosen nur zu Hause an da sieht mich keiner![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupi und schlaf gut hinterherruf.
Liebe Grüße
von Charursi
Gutes Nächtle![]()
LG Lupi
Mach ich
15 Uhr ist Eis essen angesagt.![]()
frangy, welchen saft nimmst du für bärbelchens drink? ich bekomm den so nicht hinter. schmeckt irgendwie nach nichts, macht aber das wasser watteweich, was mir nicht gefällt. in der dose riecht er doch so gut, komisch.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße, Susann
Wie gefällt Euch denn die Star Coture Linie von HG. Mich haut sie nicht so vom Hocker.
Liebe Grüße
von Charursi
mich auch nicht, ursi. dafür fand ich das shirt von judith williams, was sie vorgestern? beim ihrer modeschmucksendung anhatte aber sehr fein. leider gibt es das noch nicht und die 4, die sie jetzt im angebot hat, die gefallen mir nicht.
Liebe Grüße, Susann
Ich marschiere jetzt auch mal Richtung Bett. Morgen früh im 5.45 Uhr ist die Nacht vorbei.
Bis morgen!![]()
Liebe Grüße Dicky
gute nacht dicky und schlaf schön.
Liebe Grüße, Susann
Hat Judith Williams jetzt auch Mode im Angebot?
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Duícky und schlaf gut.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mir gefällt am besten die modelinie von s. kern. , manchmal auch asam. bei qvc mag ich gar nichts an mode.............
Liebe Grüße, Susann
Ich habe gar nichts von HG. Mir gefallen ein paar Teile. Hat auch ein paar schöne Jeansjacken. Aber was mir gefällt ist auch sehr teuer. Da ist auch nichts von reduziert, bis jetzt.
Liebe Grüße
von Charursi