Ich muss auch ins Bett, sonst schlägt mein Kopf auf der Tastatur auf.
Bis morgen. Wünsch euch ne angenehme Nacht.![]()
Ich muss auch ins Bett, sonst schlägt mein Kopf auf der Tastatur auf.
Bis morgen. Wünsch euch ne angenehme Nacht.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Sommersachen bestelle ich jetzt nicht mehr. Habe schon mit den Wintersachen angefangen. Habe schon neue Stiefel in Rot hier. Und zwei Pullover habe ich auch schon. Bin da immer sehr früh.
Liebe Grüße
von Charursi
Dann schlaf gut, Laureenchen - und viel Spaß morgen beim Eisessen mit Striwi -, dass das Wetter bei euch bis dahin hält!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht und schlaf gut Laureenchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht laureenchen und schlaf schön. viel spaß morgen und esse ein eis für mich mit, ich darf ja nicht------diät
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ursi, ich werd jetzt auch mal in Richtunggehen - meine Augen brennen - war wohl zuviel PC heute! Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis morgen!
Xsani, auch dir eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen!![]()
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht und schlaf gut Frangy![]()
Liebe Grüße
von Charursi
nachti frangy, ich gehe jetzt auch, sehe sicher morgen mal am nachmittag rein, abends wird es sicher nichts-aber spätestens samstag zu bärbelchen, bin ich wieder da.
bis dann, ihr lieben, gehe jetzt auch ins bett, war ein langer tag und der morgen wird nicht kürzer............
Liebe Grüße, Susann
Gue Nacht Xani und schlaf gut.Dann mache ich jetzt wohl das Licht hier aus.
Liebe Grüße
von Charursi
komm, wir drücken beide den lichtschalter auf off............., schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
Ok und dann gute Nacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Guten Morgen.
Ich bin mal so frech und mach einfach das Licht an.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Super Laureenchen, so sehen wir uns.
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
moin moin,laureenchen und deli
ist´s bei euch auch schon so drückend?
Liebe Grüße
euli
Delice
Musste schon meine Rollläden runterlassen, sovielbin ich noch garnicht gewöhnt. Endlich Sommer.
![]()
eulchen ist auch schon da
Wie siehts in Berlin mit dem Wetter aus? Gestern wars ja schön bei euch, hat Göga gesagt.![]()
na klar,hast gesehn?,hab schon geschrieben ist drückend
Liebe Grüße
euli
wohnst du weit von berlin?
Liebe Grüße
euli
Komm aus der Nähe von Dresden, ist schon ein Stück.
Wollen aber demnächst ins Sealife, was meinst du ist ein Besuch im Madam Tussauds und Legoland empfehlenswert? Man kann ja Kombitickets kaufen.![]()
madame tussaud ist super und legoland war ich noch nicht,nur in dänemark,wußte garnicht,daß es legoland auch in berlin gibt
![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morchen Eulchen![]()
Liebe Grüße
Delice
ach so, und sealife ist auch klasse
Liebe Grüße
euli
deli
hast gerade kaffee nachgeschenkt?![]()
Liebe Grüße
euli
Das Wetter ist hier noch angenehm. Habe 22° aber die Luft ist gut, nicht schwül. Noch..... soll doch anders kommen.
Liebe Grüße
Delice
Bin dabei das 2. Häferl zu leeren, das wären 4 Tassen, brauche bald Nachschub.
War 1. Runde Bad, habe doch gestern Abend die Haare gewaschen.
Liebe Grüße
Delice
Ist alles in Mitte. Legoland Dicovery Center heißt das.
Ich war in London im Madam Tussauds, ist aber schon Urzeiten her. Will mir das gern in Berlin anschauen. Mal sehen wann es wird, ist immer so eine Sache ob Göga frei bekommt.
Am 9. August kann ich dir auch winken, da fahren wir links an Berlin vorbei in Richtung Rügen. Ich freu mich schon.![]()
Bin noch dabei beim stylen, ist was das ich nicht so gerne mache. Weder waschen noch stylen.
Doch wir gehen heute Abend zum Heurigen ...... Essen, da keiner bei uns was trinktwegen dem schönen Garten und super gutem Essen.
Liebe Grüße
Delice
Wir waren letzten August in Baaba, der Onkel meines Mannes hat da einen Bungalow in dieser Siedlung. Wir hatten super Wetter, es war einfach nur schön.
Ich fahr mit meinen beiden kleinen 4 Wochen zur Kur nach Wiek. Will mal mit dem Rad nach Hiddensee, haben wir letztes Jahr nicht geschafft.
Wo wohnt denn ihr in Baabe?
Verabschiede mich erstmal, Göga wird gleich eintrudeln. Tisch ist schon gedeckt, Kaffee läuft, Saft muss noch gepresst werden und ich will noch schnell ne WaMa anmachen und den Hund rauslassen.
Ich schau später wieder rein.![]()
Das Strandhotel ist glaub ich auch in der Nähe der Promenade, oder. Kann mich schwach daran erinnern das ich das gelesen habe. In der Nähe vom Haus des Gastes und der Bühne?
Wiek ist ganz im Norden von Rügen, Kap Arkona ist nicht mehr weit davon. Ich glaube es liegt am Breeger Bodden.
Aber nu.![]()
Liebe Grüße
Delice