Meinereiner, die finde ich auch schic
Striwi, ich liebe auch grün
Charisma - bei dir hätte ich irgendwie andere Taschen erwartet![]()
Meinereiner, die finde ich auch schic
Striwi, ich liebe auch grün
Charisma - bei dir hätte ich irgendwie andere Taschen erwartet![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Striwi, ich setz mir auch immer ne Obergrenze und gut ist.. um jeden Preis würd ich nie was kaufen wollen.
Nera, Frangy
Nera, aber doch dann zum Frühling, oder?? Für Winter wäre sie mir zu bunt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Arme Meggy, das Leben ist manchmal sehr hart.
Zu wenig Schrank, zu wenig Zimmer - ich glaube, das Problem kennt jede Beauty. Wie wär's mit einer Zweitwohnung?
Muss auch langsam anbauen, weil ich von Pompöös einige recht schlichte zeitlose schwarze Taschen in Lackleder als auch in Glattleder(imitat) unbedingt haben musste.
Bei Schuhen ist es nicht ganz so teuer. Bei Lands End gibt es oft Superschnäppchen. Letztens waren dort Mokassin in Rauhleder mit Profilsohle von 60,-- auf 20,-- Euronen herabgesetzt. Konnte ich nicht widerstehen.
Ach ja, kuvauzeh hat ganz praktische Ordnungssysteme. Brauche ich nämlich langsam aber sicher auch.
leute, falls einer sone art an tasche im schrank hat und die nimmer will, bitte melden....danke...knicks mach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also ich halte mich auch bei Taschen noch relativ zurück. Ich kaufe vielleicht 2-3 pro Jahr, das geht ja noch. Aber nie teure, immer unter 40 Euro.
O.K. heute habe ich eine kleine Ausnahme gemacht und mir den Shopper von HPC bestellt![]()
Aber bei dem warte ich schon lange auf eine Reduzierung und wenn er mir gefällt, lasse ich ihn mir zu Weihnachten schenken
Meinereiner, die grüne Tasche gibts auch noch in braun und auch noch in anderen Farben.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ach Charisma hat mich inzwischen auch gesehen- hatte euch alle vorhin schon mit Namen begrüßt! Typisch, werd immer übersehen
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lore
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lore....bin kein einstein...höchstens eine einsteinline...lach
nene nera, wenn dann grün......meine farbe und soooo schön auffallend, die find ich sofort wieder wenn mal der aufräumwahn über mich gekommen ist und wieder alles da steht wos kein mensch findet weil dort keiner sucht...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy komm her.....streichel wie wild.....so, nu isses wieder lieb....was biste auch so klein.....frechgrins.......komm sei wieder gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Loreja ein extra Zimmer für wichtige Sachen wäre toll
Charisma, natüüüüürlich im Winter, da braucht man doch besonders viel Farbe sing:
Ich hätte nicht erwartet, dass dir eine Tasche gefällt, die mir auch gefälltsonst magst du doch gerne die Bärbel-Taschen und die mag ich jetzt nicht so sehr
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Meine "Fast"Schwiegertochter hat ein Schuh- und Taschenzimmer. Und Jacken und Mäntel dürfen da noch rein. Ich finde das toll. Hab auch schon einige Schnäppchen im SecSkin gemacht.
Gott sei Dank hab ich ja "nur" Söhne. Sonst hätten wir Probleme.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Lore
Frangy
hihi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meinereiner, ich beobachte die Tasche jetzt und gaaaaanz vielleicht biete ich auch mit. Also sag mir Bescheid, wenn du auch bieten willst, dann verzichte ich natürlich zu deinen Gunsten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo frohnleiten
Brauchst du auch schon ein Taschenzimmer oder wo liegen deine Laster![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Striwi,
Meinereiner
konnte noch gar nicht soviel nachlesen, nur soviel - Neid! Du warst bei Bärbelchen mit all den netten wilden Frauen? Würde auch sehr gerne mal hinfahren, zumal ich Clubmitglied bin. Aber es sind über 700 km Fahrt mit der Bahn. Zusammen mit mind. einer Übernachtung ist das ein für mich etwas zu teurer Spaß. Deshalb vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
nera ...ich seh dich richtig mit dem finger auf dem bieterknopf.....lach.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy, es kommt hier ja nicht auf die reale Größe an, sondern auf die virtuelle![]()
Liebe Grüße Nera![]()
frangy....lach...nein, mit 169 biste net wirklich klein...aber jetzt weiß ich wie groß du bist.....liebschau...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nein Meinereiner, ich bin da ganz diszipliniert. Ich biete nur, wenn ich das Teil auch unbedingt brauche![]()
Liebe Grüße Nera![]()
frohnleiten - äh
sag mal: kann man dich auch abkürzen - dein Nickname ist für mich so schlecht zu schreiben - liegt wohl an meinen Fingern!
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nu genau...is wie mit den sachen vom bärbelchen...gell nera-engel.......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sei herzlich gegrüßt, Frohnleiten.
Wie war Dein Tag?![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji